Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
Wär auch für ne wiederholung hab do bloß immer lang schule wie wärs so, mo ab 17:10 oder di wann ihr wollt....vll kann mir ja jemand was neues zeigen was ich direckt im birkenbühl net glaub :)
Hanny
Hi,
Ich fahr recht viel in der Gegend und kenn mich auch dementsprechend aus, würd mich freuen wenn mal ne tour zusammen kommt.
Bei mir siehts die woche bloß net gut aus von wegen zeit...
mo oder di könnt ich wieder da sin dann auch ferien :)
Gruß Johannes
@ h34d das gelände is absolut...
Ich würd auch gern mitfahren, bin noch 17 dh ich darf noch net autofahren => ich komm nich raus aus diesem kaff... und ich bin noch ein ziemlicher anfänger aber dass kann sich ja noch ändern ;)
Nun gut ich war zwar bei unser gruppe immer vorne mit dabei, aber des war ein Wahlkurs vom Gymi wo die anderen einfach nicht besser waren ;) und wir alle die erstenmale gefahren sind. Dieser Wahlkurs findet bloß nicht wirklich regelmäßig statt (es gibt ihn immer noch und ich bin auch wieder...
ja gerne auf jeden fall. Bin halt nicht so trainiert da kam jemand mit mir fährt und ich alein meist wenig lust hab, aber dass kann sich ja änder. Du hast recht ich geh noch zur Schule und hab auch Nachmittags Zeit (außer do schule bis um 5+Hausaufgaben)
Ich heiß Johannes bin 17 geh aufs Gymi in Herzogenaurach das (und auch Falkendorf) sind in der Nähe von Erlangen. Ich hab keine lust allein zu fahren darum bin ich hier:D .