Was geht in und um Herzogenaurach?

Morgen miteinand...

an alle Fußkranken in Herzo...
Letzter Aufruf zur Tour heute um halb fünf.
Guide steht bereit um die Gegend von Birkenbühl ein bisschen unsicher zu machen. Hoffe Bombenkrator findet zu uns raus... dann wären wir schon mal drei... bis um halb fünf... wird bestimmt lustig...

Greetz

David

N'Abend,

Runde war geil... Matthias hat paar hübsche Strecken ausgesucht.
Schreit definitiv nach Wiederholung...

HAben bis 16:45 gewartet... hattest ja no kurz durchgeklingelt, hab dich aber leider weggedrückt.

Greetz David

Schön zu hören das es gute strecken gibt!

Der Fertigungstermin meines Canyons rückt immer näher. Hoffentlich halten die den ein! (Kallenderwoche 44 - Das dürfte nächste woche sein?)

h34d

so, der grund dafür das ich nicht kommen konnte, war das ich meine gabel einbauen musste.

naja ich wär jetzt schon für eine wiederholung obwohl ich garnet mit bin :)

termin müsst ihr machen

Fahrt ihr den zufällig an der seite der stadt, die Obermichelbach zugewendet ist?

Weil ich muss ja erst mit dem Rad nach Herzogenaurach fahren (sind auch ca. 25 Km)

hi

Wär auch für ne wiederholung hab do bloß immer lang schule wie wärs so, mo ab 17:10 oder di wann ihr wollt....vll kann mir ja jemand was neues zeigen was ich direckt im birkenbühl net glaub :)

Hanny

hmm.... sieht wol so aus als ob wir zu 2. sind.
also dann so 10 nach 5 an der reha bzw an der unterführung wenn noch jemand lust hat soll er kommen.

Tach,

bei mir wird es heute auch net klappen...sorry. Ich denke unter der Woche ist grad eh schlecht bei mir.Wird ja durch die Zeitumstellung jetzt noch früher dunkel :(...Aber am WE bin ich generell offen für ne Tour

Gruß Matthias

Hallo zusammen,
ich wohne in Münchauarch, trete hin und wieder in die MTB-Pedale und gurke ebenfalls im Birkenbühl/Kosbacher Wald herum.
Als Roockie habe ich dieses Jahr erstmal Kondition gebolzt und würde mich freuen, wenn ich mir von "Profis" einige Techniktricks abschauen könnte.

Allerdings stehe ich voll im Berufsleben und könnte erst ab 18:30 Uhr mitfahren, was wohl z.Zt. nicht sehr sinnvoll ist.
Sollte jedoch eine Runde am Wochenende stattfinden, würde ich mich gerne anhängen.

Roland

PS. Ich werde nicht ständig in das Forum sehen. D.h. für die Terminabsprache bitte eine e-Mail senden -> [email protected]

Servus!

Ich bin auch aus HTown, wenn also mal was zusammen gehen würde, wäre ich evtl. auch dabei. Unter der Woche gehts z. Zt. wohl nur mit Licht (NightBike), ansonsten Wochenende auch bei Tageslicht.

Viele Grüße!

Zurück