Aktueller Inhalt von hans-worscht

1. H

Wertschätzung und Teileidentifikation

Danke für die Info .... dann werd ich ma in die Verhandlung gehn :-)
  2. H

Wertschätzung und Teileidentifikation

Hey, ich nutze mal diesen Thread. Will mir von nem Kumpel sein gebrauchtes Bike kaufen. Ich hab nur absolut keine Ahnung was es noch Wert ist. Mir gehts da net um jeden Groschen nur sollte der Preis nicht gerade vollkommen am Wert vorbei gehn. Er sagt er hätte gern 400€ dafür. Es geht um...
  3. H

Der 29er Reifen-Thread

Also auf meiner felge steht 622 * 20. Also müsste 20mm sein ... Wie fällt der Ardent aus? Hab mal geschaut, nach Hersteller ist ne Breite von 61mm angegeben. Reicht meine Flege da aus? Hab jetzt den Rapid Rob in 2,25 drauf. Würde mir prinzipiell von der Breite reichen. Bin bei den Contis nur...
  4. H

Der 29er Reifen-Thread

Moin Leute, hatte schonmal einen Beitrag im Kaufforum verfasst, der allerdings war der wohl zu komplex, so dass keine Antworten kamen. Habe mich jetzt nochmal intensiv damit befasst nach neuen Reifen zu schauen. Habe standartmäßig den Rapid Rob drauf. Der muss runter ;-) Erst war ich für...
  5. H

Ein 29er neben dem All Mountain, macht das Sinn???

Gude, nur nebenbei, die 29er Radons kommen dieses Jahr nicht mehr rein. Sie haben mit nicht so einem großem Ansturm gerechnet. Also nur noch die größen die da sind, alle sehr winzig. Wurde mir so am Telefon gesagt. Wolte mir auch eins holen, bin allerdings jetzt beim Cube LTD sl...
  6. H

Racing Ralph und Rocket Ron??

Moinsen, habe mir vor ein paar Wochen ein Cube Ltd SL 29er geholt. http://www.cube.eu/en/29er/ltd-sl-29/ Von Werk waren da Schwalbes Rapid Rob (57-622 , 29 * 2,25) drauf. Nun will ich mir ein neuen Satz Reifen Kaufen. Der Rapid Rob hat mir im Moment zu wenig Grip. Würde ihn im Sommer für...
Zurück