Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider is mein studium auch schon ne weile vorbei. wie is das denn geregelt am ifl? wie hoch is die gebühr und ist man dann auch versichert? oder kann auch einfach mitfahren ohne formalitäten, sozusagen zufällig in die gleiche richtung ;) ?
hhhmmm
danke für die einladung, aber northeim is nich mehr wirklich um die ecke, finde ich. dann schon eher mal in der woche, weil ich in lindau arbeite. dann aber auch eher mal spontan nach der maloche ne runde und nicht regelmäßig. sorry.
woa, ziemlich viele antworten auf meine anfrage. vielen dank an alle dafür!
was die freitags runde an der uni angeht: eigentlich hört sich das schon sehr gut an. aber leider kann ich meistens nicht einrichten, bis 14 uhr wieder in göttingen zu sein, weil ich ausserhalb arbeite und meistens...
danke für den hinweis. ich werde der gruppe beitreten, aber eigentlich dachte ich, dass diese hier seiten eben auch für solche verabredungen da sein sollte?!? studyvz ist dann ja quasi doppelt gemoppelt. aber egal, bin für alles offen
hallo biker aus dem raum göttingen,
ich bin neu hier im forum. und meine frage ist, ob es eine kleine gruppe biker gibt, die sich regelmäßig trifft, der man sich anschließen könnte. die letzten beiträge zu diesem thema sind schon was älter. und ich wollte die diskussion in dieser hinsicht mal...