Aktueller Inhalt von happytom

  1. happytom

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss ein Enduro in jedem Gelände, up- und downhill sehr ausgewogene Fahreigenschaften haben. Das Gewicht sollte hier den Anforderungen entsprechen leicht sein, von "Leichtbau" jedoch nicht zu sprechen. Quasi ein Bike für Alles. Schöne Weihnachten euch Allen!!!!
  2. happytom

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Ich freue mich auf mein erstes Etappenrennen! Das Training läuft bereits.
  3. happytom

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Berichterstattungen oder Tagebücher mit Wort, Bild und Video im Stile der Cape Epic oder Trans Provence haben mir dieses Jahr am Besten gefallen, davon gerne mehr. Gerne gelesen sind Berichte über CC- Rennen im Amateur Bereich, wenn auch Enduro in aller Munde ist.
  4. happytom

    Suche Startplatz Trans Zollernalb 2013

    Hallo, ich hätte krankheitsbedingt auch noch zwei Startplätze anzubieten, mit Wohnmobilstellplatz usw. Bitte bei Interesse schnell melden, denn es ist nur noch heute möglich Ersatz zu benennen.
  5. happytom

    "Not bad": Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Anthill Films-Premiere in Schorndorf am 25.07.2013! [Gewinnspiel beendet]

    Ich erwarte, wie immer von Anthill, besten "BikePorn" für die Augen und da Schorndorf gleich bei mir um die Ecke ist, erwarte ich dort einen fetten Abend rund ums schönste Hobby der Welt.
  6. happytom

    Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

    Das wäre ne Reise ins nahe München wert.
  7. happytom

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    "Seasons" da es mein erster war und trotzdem noch rockt.
  8. happytom

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Fast vor der Haustüre, hatte bei der letzten Vorführung schon ech vielleicht klappts ja jetzt.
  9. happytom

    Strength in Numbers: Premiere am 10. Mai in Schorndorf bei Stuttgart [& 15. Mai in Dresden] & Gewinnspiel!

    Quasi fast vor der Haustüre und frei hab ich auch noch!!! Wenn das mal kein Anlass ist. Daumen drücken.
  10. happytom

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Da ich gerade verletzt bin, genau die richtige Lektüre um die kommende Saison besser zu beginnen, als ich die jetzige beendete.
  11. happytom

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    da bin ich dabei!!!
  12. happytom

    Mein "Optiksieger 2009"

    TORQUE FR 8.0 deep purple - that's DISCO!!!! TORQUE ES 9.0 LTD wenns nicht so schweineteuer wäre!!!
  13. happytom

    Die große Canyon-gallerie

    Das würde jetzt auch den Namen FLOIMSCHNEE rechtfertigen!!!:D Ich hatte am Mittwoch auch eine Schneetour - ich habe auch des Öfteren in den sulzigen Schnee greifen müssen!
  14. happytom

    Dies und Das - Der Community Talk

    @donauwelle: Ich fahr ein nerve am in S und bin 1,70 bei einer Schrittlänge von 80 cm und es passt perfekt. PSS hatte mir bei der bequemen Einstellung M vorgeschlagen, die Canyon-Mitarbeiter S.... das Vertrauen hat sich gelohnt, wenn ich auch etwas bange hatte.
  15. happytom

    Die große Canyon-gallerie

    Mein Nerve AM durfte heute etwas in der Natur posen!!! Es wurde allerdings auch ordentlich bewegt, wen ich mich da leider nicht selbst bei fotografieren konnte!;)
Zurück
Oben Unten