Aktueller Inhalt von HappyTrail

1. HappyTrail

Dolomiti Freeride nach bike-gps.com

Ich werde mal das Tourismusbüro in Cortina anschreiben.
  2. HappyTrail

Ok, das hört sich ja dann doch ganz gut an. Da wir eine sehr gemischte Gruppe sind (nicht nur Männlein und Weiblein sondern auch was die Fahrkunst angeht) müsste das Passen. Im Übrigen bin ich auch deiner Meiner bezüglich S3 und Freeride. Ich muss mal sehen ob die Abfahrt Cengiaseen runter ins...
  3. HappyTrail

Vielen Dank für die schnelle Antwort :). Das hört sich ja leider nicht sehr vielversprechend an:heul:! Wenn du sonst noch Tipps hast, wäre ich dir sehr dankbar :daumen:.
  4. HappyTrail

Hallo, wir wollen Ende August die Tour 18-StVigil-TransDolomiti-Freeride: 155 km / 4394 Hm von bike-gps.com fahren und zusätzlich eine Drei Zinnen Umrundung einbauen. Ist jemand schon mal die Tour gefahren, welche Erfahrung habt ihr gemacht? Wie sind die Abfahrten (besser mit Fullface...
  5. HappyTrail

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche Rock Shox Totem Feder weich (63-72Kg)
  6. HappyTrail

Mavic Crossmax SX 2009 Ersatznabe

Hat schon mal einer den Lagersatz am Hinterrad ausgetaucht? Braucht man Spezialwerkzeug?
  7. HappyTrail

erledigt
  8. HappyTrail

Suche 300er Fox Feder für 241mm Dämpfer. Biete 250 x 3,25 oder 500 x 2,80
  9. HappyTrail

Koblenz - Teil 1

Ich glaube es gibt auch noch einen zusätzlichen Grund warum die Stadt aktiv wird. Meines Wissens ist sie dabei, Trials wie den Wolfkopf (auf dem ich seit mind. 10 Jahren keinen Wanderer gesehen habe) mit eindrucksvollen Namensschildern (Hexenpfad) zu versehen, um so die Wanderer darauf...
  10. HappyTrail

Koblenz - Teil 1

Schlechte Nachrichten aus Boppard:heul: http://www.rhein-zeitung.de/regionales/hunsrueck_artikel,-Radler-werden-im-Wald-ausgebremst-_arid,301988.html
  11. HappyTrail

Portes du Soleil 2011

War schon mal jemand auf dem Campingplatz in Morzine „Les Marmottes“. Kommt man mit einem DH-Bike ohne Probleme zum Lift?
  12. HappyTrail

Specialized Enduro 05/06 Größe S

Suche Specialized Enduro Baujahr 05/06 Größe S
  13. HappyTrail

Koblenz - Teil 1

Hört sich gut an, würde dann auch mal wieder mitfahren. Bin um 11:00 in Lehmen und bringe evtl. noch einen Freund.
  14. HappyTrail

Torque Alpinist!

Bei der Größe S gibt es die Versteifung nicht.
  15. HappyTrail

Torque Alpinist!

@aeskolap Ich dachte genauso über den Nobby Nic, muss aber sagen, dass der bis jetzt einwandfrei funktioniert. Ich hatte auf der gesamten Transalp (mit groben Alpinen Trials) nicht eine Panne und einen mehrtägigen Aufenthalt im Pfälzer-Wald hat er auch unbeschadet überstanden. Ich habe mich...
Zurück