Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Clemens, ich habe mir das mal angeschaut. Tolles Tool! Ausgerechnet sagts mir, dass ich mit den Fernflügen rund 12 Tonnen CO2 zu kompensieren habe. Die Innands-Flüge in Nordkorea und Nepal kennt er nicht ;) Das ist wirklich viel CO2, der Ablassbrief-Preis dafür kommt mir zu klein vor. Ich...
Servus Bikespammer, gerne unterhalte ich mich mit Dir über die Umweltverträglichkeit! Gerne auch persönlich in der Schweiz, im nächsten Frühjahr bin ich dort.
Und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen. Kann man sich ernsthaft über die Smog-Wolke ärgern, die die Gipfel im Frühlings-Himalaya...
Jetzt habe ich mir dort in der FB-Gruppe so viel Mühe gegeben mit meiner Antwort, da sollt ihr auch dran Teil haben :)
das rollende vorderrad (es reicht auch nur ein ganz kurzer rollmoment, zb. 2 cm kurz nach einer stufe) hat viel mehr grip als wenn sich dein körpergewicht auf beide räder...
Vielen Dank :)
Am 04.04. zeige ich übrigens meinen alten Vortrag "BikeBergsteigen". mit "Flow" komme ich im Herbst wieder zum Bergsichten Festival (12.11.).
Und wir fangen gerade erst an - im Teil 3 haben wir einen Expeditions-Zahnarzt dabei!!
Nein, das war am Vis-a-Vis-Kogel. Dem Everest des BikeBergsteigens!
Absolut!!! Kaffeepausen, Freundschaft, Bergruhe genießen und sowas war ein Holzweg. Hätte ich das nur schon früher erkannt...
Was für ein schöner, stimmungsvoller Film! Und wie Schade, dass so viele User hier nur nach Fehlern suchen und Probleme heraufbeschwören. Habt Ihr das Thema des Films verstanden?
In Zeiten wo das Massenphänomen Skitourismus mit Schneekanonen, LKW- und Helikopterlieferungen zwangsbeatmet wird...
Servus Antlia, Die Links zu Eintrittskarten findest du hier: http://www.summitride.com/vortrag/ wenn du auf auf den jeweiligen Ort bzw. Termin klickst. Dort gibt's auch alle Infos zu den jeweiligen Ticketpreisen. Grüsse! Harald
Mit Bielefeldern rede ich gerade, evtl. noch in dieser Saison.
In Köln habe ich beim Alpintag 2016 ein Auftritt geplant voraussichtlich am 29.10.2016.
Grundsätzlich freue ich mich über jeden der Lust hat einen Vortrag zu veranstalten, wenn es bei Euch in der Gegend keine Shows gibt. Schickt...