Reportage "Flow" in der Schauburg

Artos

auffällig unauffällig
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
357
Ort
Dresden
Hallo,

die Dresdener haben es sicher an dem ein oder anderen Laternenmast gelesen. Am 07.02. fand in der Schauburg eine Live-Reportage von Harald Philipp zum Thema Bike Bergsteigen statt. Ich konnte leider nicht vor Ort sein.
War jemand da und kann 2-3 Sätze dazu schreiben, wie es war ?

greetz
der art
 
Ich war da und fand es sehr gut. Professionelle Videos, symphatisch kommentiert mit viel Gewicht fürs persönliche Empfinden.
Im Vorfeld hatte ich für mich insgeheim so die eine oder andere Frage zur Bikebergsteigerei, welche von Harald Philipp während des Vortrages schlüssig und auch witzig beantwortet wurden.
Von mir gibts ein klares "Daumenhoch".
(Laut seiner Homepage ist er im April nochmal in DD - ich würde es mir nochmal ansehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
war mit Th. dort und ebenfalls restlos begeistert!
Absolute Empfehlung, auch für Nicht-Mountainbiker.
Am 4.4. schaut sich der Rest meiner Familie den Vortrag an.
 
Vielen Dank :)

Am 04.04. zeige ich übrigens meinen alten Vortrag "BikeBergsteigen". mit "Flow" komme ich im Herbst wieder zum Bergsichten Festival (12.11.).
 
Zurück
Oben Unten