Aktueller Inhalt von hardcore mosche

1. hardcore mosche

ist schon längst geschehen...

ist schon längst geschehen...
  2. hardcore mosche

Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!

aber wenn dann cc im tv kommt haben wir auch nix gekonnt^^
  3. hardcore mosche

deemax felge

@kona_pepe: die mavic ex 823 sind baugleich mit den deemax felgen. bis auf das die ex 823 schwarz sind und 32 bzw. 36 loch haben. die 721 sind die felgen von den deetracks...
  4. hardcore mosche

Gabel knackt

also bei meiner marzochhi 66 RC von 2005 kancken die standrohre in der krone. also da wo sie eingepresst sind. das wieder ordentlich zu bauen kannste vergesse, habe es bei meiner 66 probiert.... da machste eher noch mehr schaden.
  5. hardcore mosche

Mein Fox 36 Van RC2-Review

gibt es für die van titanfedern? damit könnte man sicher nochmal 250g sparen, oder? ich liebäugel irgendwie mit der fox. :love: jedoch habe ich angst vor einer entäuschung. ich fahr zur zeit noch eine 66rc. hab diese anfang 2005 gekauft. leider knacken bei mir die standrohre an der stelle...
  6. hardcore mosche

schaltwerkskäfig selber bauen

ich bin ansich einer der gerne bissel bastelt und da ist mir das mal so eingefallen. ich habe blos noch das problem, dass sich die schraube vom oberen schalträdchen nicht lösen lässt, die ist auch schon leicht ausgenuddelt... werde ich wahrscheinlich aufbohren müssen.
  7. hardcore mosche

schaltwerkskäfig selber bauen

hi, ich fahre ein sram X9 und habe den mittellangen käfig. wollte mir einen kurzen käfig selber bauen. ist das so einfach möglich und wie kann ich das am besten mit dem teil machen was an dem einen käfig drann ist was im schaltwerk steckt?
  8. hardcore mosche

Bilder Hope Pro 2 Laufradsatz

hier mein LRS felgen sind paar mavic ex 823 speichen sind dt alpine 3 die hintere nabe ist ne hope bulb
  9. hardcore mosche

66 knackt

meine 66 von 2005 knackt dort wo die standrohre in die krone gepresst sind... bei jeden starken bremse onder beim landen, knackts einmal, das geht mir voll aufn geist. weiß jemand was eine neue krone mit standrohren kosten würde?
  10. hardcore mosche

Wheels of Speed Willingen – das Anmeldeverfahren läuft

schade das es erst ab 18 ist
  11. hardcore mosche

Nabe mit gutem Ton,

also ich habe hinten eine hope bulb also der vorgänger der pro 2... finde das die bulb nicht sehr laut ist.
  12. hardcore mosche

ICQ 5.1: kann keine URLs mehr empfangen

hier ein thread im icq forum, da wird auch ein link gepostet wo erklärt wird wir man das wieder gängig macht... bei mir hats auch funktioniert http://boards.icq.com/boards/view_messages.php?tid=4555&topic_id=897006
  13. hardcore mosche

5th. Element, was soll ich machen???

bei mir lag es am lufdruck
  14. hardcore mosche

frage zu der mavic ex 823

die felge fahren eindeutig zu wenige
  15. hardcore mosche

frage zu der mavic ex 823

da sieht man die unterschiede
Zurück