Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
die Saison fängt bal wieder an und ich wollt mir ne neue Gabel holen.Ich in meim Digger DH momentan ne Junior T. mit Schnellspanner.Ich brauch halbt ne Gabel mit Steckachse.Aber ist die DNM im Ansprechverhalten und in der Stabilität besser als meine Junior T.?Was könnt ihr mir noch über...
Also der Dämpfer ist der völige Misst.Der erste an meinem Cyclecraft ist nach 3 Monaten ausgelaufen.Und die DH Version von dem Pro Deluxe der an meinem Wheeler dran war istnach einer Woche kaputt gegangen.Von der Funktion sind die schon in Ordnung aber nicht von der langlebigkeit.Jetzt hab ich...
@Lowflyer: Als Psychologe bist du garnicht mal so schlecht du hat mir einen klaren Kopf verschaft:D
Aber von wegen "Warum immer das beste haben?": Das würd mich eher nicht dazu bringen deine Shiver zu kaufen;) , denn die ist ja auch eine von den ziemlich guten und nicht billigen Gabeln...
Hat die Slider nicht nur 150mm?Das ist mir auf jeden Fall zu wenig.Außerdem passt die nicht so gut in mein Rad.Die ist ja noch schmaler als meine Junior T.Aber das Aussehen an sich ist geil und die Funktion auch.
Hi,
also das sind nun meine endgültigen Favoriten.
Die Gabeln haben Vor- und Nachteile.Nun will ich aber trotzdem wissen was der beste Kompromiss zwischen Downhill(-race) und Droppen ist.Jetzt wird natürlich jeder sagen : Mit 14 ne Dorado:o :o :o ?Aber ich komm halt billig an die Gabel ran.An...
2.6 ist der nur breit?Ich hab den auf der IFMA gesehen und der sah aus wie 3.0.Die fallen alle so breit aus.Der 2.35 Space ist ja auch breiter als mein 2.5 High Roller.
Hallo,
ich würde ganz günstig an die Dorado rankommen.Von der Funktion bin ich auf jeden Fall überzeugt aber würde sie denn auch Drops und vielleicht ein ,zwei Tage im Jahr Treppenspringen aushalten.Also ich fahre ja hauptsächlich Downhill und springe auch gerne Drops.Meint ihr die Gabel hält...
Hallo,
ich such ja immernoch eine neue Gabel.Von der Boxxer und der Shiver hab ich ja jetzt genug gehört.Nun hab ich noch zwei andere Gabeln gefunden .Vielleicht könnt ihr mir ja was über die Bergman Alice DC oder über die White Brother DH 1.8 sagen !?
Danke schon im Voraus.
:D :D :D...
Ich will das neue Wheeler Digger DH.Obwohl sich nichts wirklich verändert hat, außer das die Schrauben von der anderen Seite eingeschraubt sind und man deshalb nicht das Kettenblatt abnehmen muss wenn man sie nachziehen oder sowas will.
Hallo,
ich brauche neue Pedalen für den oben genannten Einsatzbereich.Sie sollen stabil und vor allem super Grip haben(falls es hilft, ich trage Vans Schuhe mit dieser Karomuster-Sohle).Außerdem sollten si nicht so schwer sein (also keine Brave Killah) und unter 100Euro kosten.
Ich hab da so...