Hehehe, IFMA 2004, wer kommt?

wir sollten aber schon ein ort festlegen wo wir uns trfenn, zumindest das was jeder kent , dompladde z.b ;) ist ja auch vom bahnhof nicht weit ...

so, an alle anderen: wen sieht man donnerstag definitiv? wie wärs mit donnerstag morgen, gegen 10.15 am HBF-Ausgang? an die kölner: aus welchem ausgang muss ich raus? kleiner tipp bitte...

und mein lieblingsspiel: was habt ihr an? ;)

infomationsgeile Grüße,
Matthias

Original geschrieben von Mat
so, an alle anderen: wen sieht man donnerstag definitiv? wie wärs mit donnerstag morgen, gegen 10.15 am HBF-Ausgang? an die kölner: aus welchem ausgang muss ich raus? kleiner tipp bitte...

und mein lieblingsspiel: was habt ihr an? ;)

infomationsgeile Grüße,
Matthias

ausgang einfach richtung dom, ist ausgeschildert!
Dann raus, die Treppchen hoch, nach rechts, dann nach links und nochmal nach links, alos auf die andere seite vom dom, da ist dann der brunnen und subba..

oder halt direkt vorm ausgang...

(ich komm net ;))

Ich bin auch da und zwar am So.
und kommt nicht auf die dumme idee mir die FR/DH hosen weg zu schnappen. Will mir dort nämliche eine kaufen also jungs Finger weg davon!
:D

Original geschrieben von crazy-spy

ausgang einfach richtung dom, ist ausgeschildert!
Dann raus, die Treppchen hoch, nach rechts, dann nach links und nochmal nach links, alos auf die andere seite vom dom, da ist dann der brunnen und subba..

oder halt direkt vorm ausgang...

(ich komm net ;))
hmm...womit ich dann den brunnen gefunden hab den ich auch auf der streetsession ohne probleme fand. aber ich will ja eigentlich zur messe...

verwirrte Grüße,
Matthias

@Boogie: always remember: Privateinkäufe sind offiziel verboten, also nich unbedingt damit erwischen lassen ;)

nur ma so als Tip-Grüße,
Matthias

@Boogie: always remember: Privateinkäufe sind offiziel verboten, also nich unbedingt damit erwischen lassen ;)

nur ma so als Tip-Grüße,
Matthias

Jo werde daran denken... Hoffe die gucken nicht in die Rucksäcke rein...

Gruß

Original geschrieben von BoogiKnight
Ich bin auch da und zwar am So.
und kommt nicht auf die dumme idee mir die FR/DH hosen weg zu schnappen. Will mir dort nämliche eine kaufen also jungs Finger weg davon!
:D

sonen bunten pfirlefanz will von uns hier eh keiner :p

nur ma so als Tip-Grüße,
Matthias

löl, das währe ja noch schöner, bisher bin ich da immer mit vollen taschen rausgekommen, gesagt wurde nie was, warum auch ;)

weils auf den karten steht dur bratpfanne :). ich wollts ihm ja auch nur ma gesagt haben, war ja kein verbot!
wenn ich noch kohle hab und nen sattel finde nehm ich den ja auch mit :D!

Also, wer is am Donnerstag da? Meldet euch, ich kann doch unmöglich der einzige da sein!

@speedbiker:
sorry, aber wir werden wohl keine räder mitnehmen, zu stressig auf'm messegelände!

vorfreudige Grüße,
Matthias

ich weiß...:)
wir kommen dich sonntag besuchen. wenn du mich siehst bevor ich dich sehen (wovon ich ausgehe, der im ****** mit werbung bin ich :D *händereib*) dann laber mich einfach ma an! will mir ja ma das "rad der räder" angucken :).

an alle anderen:
wie gesagt, ich trage aktuell gerne pink bis badezimmerteppich-lila, wer mich sieht, einfach ma anlabern :)

"Bis Morgen!"-Grüße,
Matthias

@ evil

wie ist das wenn ich jetzt zur ifma komme, und da fahren will,gibt es da einen bestimmten eingang für die fahrer z.B.???
weil ich kann doch nicht einfach mit meinem cruiser da reinspazieren??oder etwa doch??

wäre echt cool, wenn du oder jemand anders mir das beantworten könnte!

wie siehts eigendlcih mit einigen spionage fotos von den dirts aus????? würde mich ja stark interessieren!:cool: :cool: :D :D :lol:

was geht denn da ab freitag ab, da ist doch nix mit fahren oder ????

also alles beantworten, sonst gehts ohne essen ins bett, klar!!!!:D :D :D :lol: :lol: :lol:

greets matts

Original geschrieben von Devilracer

wie siehts eigendlcih mit einigen spionage fotos von den dirts aus????? würde mich ja stark interessieren!:cool: :cool: :D :D :lol:

bin zwar nicht evil, aber morgen abend ggn 21.00 kann ich hoffentlich den ein oder anderen schnappschuss präsentieren!

007-Grüße,
Matthias

hiermit melde ich mich offiziel für die nächsten ca. 80h ab ! sehn uns in kölle, ,falls wer was will: romeo, andy & martin haben meine nummer ;)

Original geschrieben von evil_rider
hiermit melde ich mich offiziel für die nächsten ca. 80h ab ! sehn uns in kölle, ,falls wer was will: romeo, andy & martin haben meine nummer ;)

jo bis samstag dann :bier:

bin zwar nicht evil, aber morgen abend ggn 21.00 kann ich hoffentlich den ein oder anderen schnappschuss präsentieren!

007-Grüße,
Matthias
nich so groß wie letztes jahr, aber haben heute schon n paar schöne sachen gesehn (backflip, tailwhip, etc...). die bmxer kommen eindeutig besser weg, wie man sehen konnte. der herr hampel ist allerdings auch n bissel egozentrisch ans bauen gegangen...

foto-postende Grüße,
Matthias

Anhänge

• im000128.jpg
    im000128.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 96

nich so groß wie letztes jahr, aber haben heute schon n paar schöne sachen gesehn (backflip, tailwhip, etc...). die bmxer kommen eindeutig besser weg, wie man sehen konnte. der herr hampel ist allerdings auch n bissel egozentrisch ans bauen gegangen...

foto-postende Grüße,
Matthias

kann man da au mal abends wenn niemand guckt drüber rocken? :D

Zurück