Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
leider scheint es in absehbarer Zeit keine neuen Rahmen zu geben.
Aber vielleicht hat ja noch einer einen Rahmen rumliegen der weg muss :-)
Grüße
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Manitou Nixxon (März 05). Die Einfachste Lösung ist Einschicken, 10 Tage warten...
und dann hoffen das es wieder geht :D
Gruß
Hallo
Die Existenz von Fusion Merchandising-Artikeln ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :ka:
Ich würde auch gern den einen oder anderen Artikel käuflich erwerben. Deswegen meine Frage: gibt es irgendwo im großen Netz einen bebilderten Katalog oder ähnliches???
Ich kauf ja nicht...
Interesse hätt ich schon, hab aber kein Link und auch kein Banner ;)
Hab ja noch nicht mal ne eigene Hompage. :D
Das hält mich aber nicht davon ab hier auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich find eure Seite sehr gelungen. Ihr könntet noch etwas mehr Inhalt reinpacken aber das Layout...
ja :)
ich dreh den Hebel einfach senkrecht und fixier ihn mit einem Gummi.
Ist zwar eine wackelige Angelegenheit hat aber bis jetzt funktioniert. Es ist natürlich am Besten du hast jemanden den Hebel festhält. :)
Gruß
Hi
Nachdem ich mit meinem ersten Bike (welches den Namen verdient) ganz tief in die ******* gegriffen hab, wollte ich was ordentliches was auch ne Weile hält. Nach längerer Suche bin ich bei Fusion gelandet. Ich war dann auch gleich beim Händler meinses Vertrauens und hab ihm meinen...