Aktueller Inhalt von Hardgainer

1. Hardgainer

Suche Zonenschein Galileo Rohloff Rahmen

Den hab ich auch schon gefunden. Ist mit Größe L leider zu groß. Trotzdem danke für Deine Mühe...
  2. Hardgainer

Suche Zonenschein Galileo Rohloff Rahmen

Hallo, leider scheint es in absehbarer Zeit keine neuen Rahmen zu geben. Aber vielleicht hat ja noch einer einen Rahmen rumliegen der weg muss :-) Grüße
  3. Hardgainer

Neuer Helm für Enduro wird fällig

Ich fahr seit einem Jahr den Casco Viper MX und bin sehr zufrieden mit dem Ding
  4. Hardgainer

Neues Rücklicht

Guckst du hier ! Vistalite Eclipse
  5. Hardgainer

Meine Gazelle...

Klick hier. Da gibts relativ viele Decals, vielleicht können die dir weiterhelfen.
  6. Hardgainer

Ich gehör auch zu DEN "Kunden"

Bei solchen AGBs wird der Kunde ja schon fast genötigt einer von "diesen" Kunden zu werden. Und sei es nur um die Versandkosten zu sparen.
  7. Hardgainer

Online Shops - Empfehlung / Kritik

http://www.s-tec-sports.de/ = 2 Punkte
  8. Hardgainer

Manitous IT Travel adjust

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Manitou Nixxon (März 05). Die Einfachste Lösung ist Einschicken, 10 Tage warten... und dann hoffen das es wieder geht :D Gruß
  9. Hardgainer

Fusion Teambekleidung?!?!?!

Hallo Die Existenz von Fusion Merchandising-Artikeln ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :ka: Ich würde auch gern den einen oder anderen Artikel käuflich erwerben. Deswegen meine Frage: gibt es irgendwo im großen Netz einen bebilderten Katalog oder ähnliches??? Ich kauf ja nicht...
  10. Hardgainer

Unsere neue Seite

mmmh, F5 also. :eek: Was soll ich sagen... jetzt funktionierts :confused: naja nix für ungut :D
  11. Hardgainer

Unsere neue Seite

12. Hardgainer

Unsere neue Seite

Interesse hätt ich schon, hab aber kein Link und auch kein Banner ;) Hab ja noch nicht mal ne eigene Hompage. :D Das hält mich aber nicht davon ab hier auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich find eure Seite sehr gelungen. Ihr könntet noch etwas mehr Inhalt reinpacken aber das Layout...
  13. Hardgainer

Oro Bremshebel beim Entlüften

ja :) ich dreh den Hebel einfach senkrecht und fixier ihn mit einem Gummi. Ist zwar eine wackelige Angelegenheit hat aber bis jetzt funktioniert. Es ist natürlich am Besten du hast jemanden den Hebel festhält. :) Gruß
  14. Hardgainer

Zeigt her eure Fusions

Hi Nachdem ich mit meinem ersten Bike (welches den Namen verdient) ganz tief in die ******* gegriffen hab, wollte ich was ordentliches was auch ne Weile hält. Nach längerer Suche bin ich bei Fusion gelandet. Ich war dann auch gleich beim Händler meinses Vertrauens und hab ihm meinen...
Zurück