Zeigt her eure Fusions

Habe den silbernen Vorbau gegen einen schwarzen Vorbau getauscht. Sieht einfach besser aus:
2005_11130003.JPG

Grüße,
Bartenwal

[@T(H)omas
Das Mit dem grossen Gummi kenn ich, bei mir sind die Löcher schon feucht wenn ich nur auf die Piste gehe, nehme an, es hat vorher ein Kieslaster getropft.
Es verklebt mir dann immer die Augen, wegen des Spritzens.

WasnfürneFelgemitWelchemSchlappen? Sag jetz! Bild.

@Seraph56 Wieviel Federweg hat die Gabel und funktioniert die Geometrie noch ? Warum hast kein Whiplash genommen ?

Hab euch Pippi

www.bassdrive.com

Hi Hardgainer,

dein Freak mit Rohloff sieht verdammt elegant aus. War das Serie oder selbst angebaut?

Wenn zweiteres, dann gib mal ne Info, was das gekostet hat. Das brauch ich fast auch so.

Cheerio ...

@pisskopp
wenn´s Fahrwerk optisch und technisch passt, kannste auch in Badehose riden, mit versenkter Sattelstütze. Setz halt ma n Drecksbild rein. :D

@Seraph56
Würde mich auch mal interessieren, wie sich dein Freak mit der Gabel fährt. Ich möchte mir ein Raid holen, jedoch nicht mit einer Talas oder Revelation, sondern mit einer MZ AL mit ETA oder mit einer NIXON mit IT. Die Gabeln bauen im Raid auch etwas höher (was mir lieber ist), sind dafür aber mit einer prima Kletterhilfe ausgestattet. Wenn´s bei E ein Schnäppchen gibt, dürfte es eventuell auch ein Freak sein (nur dann). Das Raid von Oliver (s.o.) in XL und mit kürzerem Vorbau kann ich mir sehr gut vorstellen. Wegen meiner eigenen Geo habe ich einen anderen Geogeschmack als Seriengeos. Aber das ist eher ein eigenes Thema für einen anderen Fred als hier.

Grüße Thomas

Hi

Nachdem ich mit meinem ersten Bike (welches den Namen verdient) ganz tief in die ******* gegriffen hab, wollte ich was ordentliches was auch ne Weile hält. Nach längerer Suche bin ich bei Fusion gelandet. Ich war dann auch gleich beim Händler meinses Vertrauens und hab ihm meinen Wunschzettel hingelegt. Der hat mir dann einen Preis jenseits
der 5000 € Grenze genannt, so das ich das Bike eigentlich schon abgeschrieben hatte. :heul:
Dann blieb nur noch selberbauen.
Ich habe dann aber glücklicherweise über verschiedene dubiose Kanäle und Freunde das Rad doch noch bekommen. Zu einem von mir bezahlbaren Preis :)
Ist allerdings nicht so haltbar wie gedacht. Ich hab die Pedale gewechselt, weil die Xpedos nach einer Woche im Arsch waren und die Gabel war schon zwei Wochen bei Manitou :mad:

Ich hab auch noch ein paar Bilder wegen der Zugverlegung. Sind leider nicht die Beste Quali, ich hoffe es reicht.

Grüße

jepp! schwarz ist ne standartfarbe beim whiplash :daumen:
ist aber kein metallic......

@andy
hast du noch ein bild vom whiplash promoline in dieser oliv-metallic farbe?

@ronnyleknuz
Da bin ich aber mal gespannt! Welche Gabel nimmst jetzt?

Bin gestern das Erstemal mit dem neuen Rahmen gefahren. Einfach nur geil, jetzt weis ich erst, welches Potential ein Whiplash hat. Einfach nur Geil!!!!!

Gruß Alex

P.S.:
Hab noch nen Whiplash Rahmen in L/XL, matt schwarz daheim liegen. Sehr guter Zustand. Wer ihn will, einfach melden!

hey freeride 81,

also ich werde nun doch erst mal die travis nehmen ( 180 singlecrown) und in der freeride pro ausstattung.... meine füße kribbeln schon...also können wir es bald krachen lassen...

der countdown geht weiter...

ach ja wir haben auch noch im januar unser testbike im laden stehen ..also wenn du mal wieder im lande bist komm vorbei...

p.s. uwe hat am samstag geburtsag und feiert daheim...

gruss ronny

:daumen: echt lecker das bike!
in welcher ausstattung hast du das whiplash vorkonfiguriert?
die marzocchis sehen eben um ein vielfaches besser aus als manitou und co. und ersteinmal mit fender :eek:

Zurück