Aktueller Inhalt von hardrider

1. H

Kälbersteincup

Die Bilder vom Cup sind online
  2. H

Kälbersteincup

Ich sags dir: -aus dem Bahnhof raus, rechts die Straße runter -noch mal rechts, über die Schranke -dann unten links runter (wo's nicht mehr geradeaus geht):lol: -nochmal rechts (am Marktplatz) -und danach ca. 500 m halb links, da hängt dann auch auf jeden Fall ein Schild Und wenn du...
  3. H

Kälbersteincup

Klappte nicht so, wie ich wollte Dresden Hbf Schirgiswalde-Kirschau Sa, 01.07.06 ab 08:13 an 09:32 ab 10:13 an 11:32 Letztere ist zwar knapp, aber vom Bahnhof brauchst du maximal 10...
  4. H

Kälbersteincup

also wettertechnisch tun wir in diesem Jahr unser bestes: 24°C und trocken. Besser gehts nimmer. Und ja, wir haben die Strecke etwas verändert. Ihr werdet sicher noch mehr Spaß haben. Aber mehr verrate ich nicht.
  5. H

Kälbersteincup

Die Downhill-Strecke steht noch nicht fest. Aber ihr kennt ja das Gelände. Und ich denke, soviel Sprünge können wir da nicht einbauen.
  6. H

Kälbersteincup

Die Ausschreibung ist ab sofort online. Und anmelden könnte ihr euch auch ab heute. Hier mal der direkte Link: http://www.ski-und-bike-schirgiswalde.de/kaelbersteincup.php
  7. H

Kälbersteincup

Ja, ich denke schon. Die obersten Herrschaften werden das in nächster Zeit noch beraten, aber von dem was sonst so läuft, bist du damit in der AK 18.
  8. H

Kälbersteincup

So, es ist wieder so weit. Der Frühling wird sich doch wohl irgendwann doch durchsetzen, der Schnee wird nun langsam etwas viel. Am 1. Juli 2006 findet der 4. Kälberstein-Cup in Schirgiswalde statt. Wir hoffen, ihr kommt wieder zahlreich, damit es ein spannender Wettkampf und eine tolle Apres...
  9. H

Kälbersteincup

mist geht ja nicht, ich seh ja deine addy nicht und über die mail-funktion vom forum kann ich keine bilder verschicken. ich versuch das jetzt also unter fotos ins forum einzustellen.
  10. H

Kälbersteincup

@ tino: ja, war ne gute beschreibung und ich hab ein Bild da. ich schick es per mail. greets
  11. H

Kälbersteincup

von wem denn? ich hatte nur 2 startbilder (aber beide ak18) und eines davon ist drin. dann war das niemand von uns. außerdem sind Startbilder nun nicht soooo spektakulär. ich habe lieber ein paar Sprünge genommen. wenn du mir deine startnummer sagst (136 oder 139, lieg ich da richtig?) dann...
  12. H

Kälbersteincup

Hm, stimmt nicht? Ich dachte... ist beim Skifahren jedenfalls so. In der Luft bist du einfach langsamer als aufm Schnee. Also gut, muss ich mir was anderes ausdenken.
  13. H

Kälbersteincup

So, ich lad den Kram gerade hoch. ich denke mal in 15Minuten geht das alles. Und Compi hat heut auch schon ne matschbirne von der knüppelei :D . Der zeigt noch nie gesehene schriftarten an, sieht alles sehr lustig aus. aber da muss er noch durch. Hier also der LinkKälberstein-Cup 2005
  14. H

Kälbersteincup

den armbruch habe ich im plastikzelt gar nicht mitbekommen ... aber ich hab da zum schluss eh nicht mehr viel mitbekommen ... die sonne und die vielen zahlen auf dem schlepptop ... da hatte ich dann irgendwann sowieso nur noch ne matschbirne ... trotzdem es das 1. Bier erst nachdem rennen gab...
  15. H

Kälbersteincup

das geht jahrgangsweise. Hast eben pech, bist ein junger. nächstes jahr gehts in der ak 18 eben mit 1988 los (so siehts zumindest im moment aus). Aber mit der zeit kannst dich doch auch unter den großen sehen lassen. du wärst 11. geworden, aber die abstände sind da eng, da geht noch was nach...
Zurück