Aktueller Inhalt von HardRock07

  1. HardRock07

    Bikediebstahl in St. ingebrt

    Servus Leute, mir wurde mein "Alltagsrad" aus einem Keller in St. Ingbert entwendet. Rahmen: Radon QLT, Walther Röhrl Edition. Gabel: 2008er Reba Team; Dämpfer X- Fusion. Schaltung/ Kurbel und Bremsen 2009er Shimano XT (3x8). Auffälliges: Orange Griffe, Vorderrad Mavic Cossride mit...
  2. HardRock07

    St.Ingbert Pur

    Hallo marliesq, bin gestern am Parkplatz vorbei gefahren und habe mal die Grasnabe abgesucht. Hab leider nichts gefunden. Auf dem Platz selbst oder an den Infotafeln etc. lag leider auch nichts. :(
  3. HardRock07

    St.Ingbert Pur

    Doch, doch... :) Bei Minute 3:09 sind die Leute aufm Snake unterwegs. Im Hintergrund siehst Du nen Absprung, der bei ca. Sekunde 29 nicht gesprungen wurde. (Trailception!) Ist aber nix offizielles... Macht trotzdem Spass. @ Boogie: Klaro, gerne. hab ja nur 10 Minuten zu Dir :P
  4. HardRock07

    St.Ingbert Pur

    @Klein-Attitude : Nennt sich Fliegerstein, der Trail und gehört zum Trailprojekt des MV-SB (Ich liebe das kurze Stück!). Irgend so ein Nasenbär hat dann auf der Steilabfahrt der PUR vom Stiefel runter Richtung Unterführung/ Autobahnauffahrt noch Äste/ Stöcker gelegt, ist aber wieder frei. MfG
  5. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    Aktuell Rang 713 ;P ! Weiter so! Es gibt übrigends für die ersten 250 Vereine, der jeweiligen Vereinsgröße (FTOTW ist bei Vereinen von 76 bis 200 Mitglieder dabei) 1000 €. Also fleißig in die Tasten hauen !!
  6. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    War echt ne gute Bausession! Es wurde ordentlich was geschafft und viel viel Lehm bewegt ;). Hier noch ein paar Eindrücke Minitable, Einfahrt Brombeerfeld Ausbesserungsarbeiten Neuer Sprung in der roten Linie im Brombeerfeld MfG Manu
  7. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    Moin Jungs. Bin am Samstag auch mal wieder am Start. Ick freu mir schon! MfG Manu
  8. HardRock07

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Wahrscheinlich, weil sonst die luftkammer an die wippe knallt ;) . War bei meinem Vivid R2C auch der Fall. Die Wippe touchiert die Kammer fast unmerklich. Allerdings haben Lackabplatzer an selbiger mich dazu bewegt, den Dämpfer auch zu drehen. Ich denke Toby gings da ähnlich.
  9. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    @Sammel : Das mit dem leeren Akku kenn ich irgend wo her..... ;) Hatte das gleiche Problem beim ersten Video vom Trail. Allerdings hab ich da nur die Abfahrt gefilmt.
  10. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    Bei dem Videostil hätt`ich mir jetzt aml locker ne Stunde Film über den Flowtrail reiziehen können. Echt klasse gemacht! Hoffe mal, da kommt noch ein längeres Video von Dir!
  11. HardRock07

    Freeride/Enduro Neustadt

    Joa, war schon geil. :) Hätte nich gedacht, das es trotz des Sauwetters so lustich wird. Die letzten Schlammabfahrten waren schon sehr gut für die fahrtechnik würd ich sagen ;) . Das beste aber: Das Bike war , nachdem es mit dem gartenschlauch abgespritzt wurde, blitzebalnk :D . Vielen Dank...
  12. HardRock07

    Freeride/Enduro Neustadt

    Servus Leute Hab mich jetzt mal noch für den 2.6. in die Liste eingetragen. Das Wetter ist ja momentan alles andere als einladend. Auch am Sonntag soll's pissen wie sau... :( Auf ne Schlammschlacht kann ich dann auch gerne verzichten ;) (putzfaul)
  13. HardRock07

    Freeride/Enduro Neustadt

    Mist, da war ich wohl zu spät :) Wollte eh noch fragen, wie das aussieht. ist das nen Bus mit Anhänger, oder wie solls da von statten gehn ? Zwecks "zulässiger Gesamtmasse" des Fahrzeugs. Mal sehen, evebtuell wirds doch noch was.
  14. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    Moin Moin!! Schee wars! schön kalt Coole leute, cooles wetter, coole getränke :) . Trotzdem wars richtig nett gestern. Der leichte Schneefussel auf'm Betzelhübel brachte doch das richtige Flair für di anstehende Wintersaison rüber. Den Wind hätte sich Petrus allerdings sparen können. Vielen...
  15. HardRock07

    Flowtrail Ottweiler

    @ the 299 Das waren dann mal wieder die üblichen Verdächtigen, die immer dort oben rumgammeln.... Bevor nicht mal einer von denen umgefahren wird, raffen die es leider nicht => Beratungsresistent. Ich war auch am Montag da. Bis auf ein paar kleine Schlammlöcher, wars echt genial. Obwohl ich im...
Zurück
Oben Unten