Aktueller Inhalt von Hardtail90

1. Hardtail90

Dämpfer !!!

Ist ja gut... Tut mir leid das ich kein Geld habe um mir ein topaktulles Bike zu kaufen, immerhin hat dieses mal 5000 DM gekostet und ich habe einige komponenten verbessert.. ich stelle dann ein komplettes bild rein und gut deswegen muss man sich nicht gleich lustig machen über unwissende
  2. Hardtail90

Dämpfer !!!

:lol: haha sehr witzig..:aetsch::i2:
  3. Hardtail90

Dämpfer !!!

guckt doch einfach in meinem Fotoalbum :mexican:
  4. Hardtail90

Dämpfer !!!

was bitte ???
  5. Hardtail90

Dämpfer !!!

Heho ;) Ich suche dringend einen Dämpfer schaut euch mein Bike mal an und sagt mir was ihr mir empfehlen würdet. Er sollte nicht teuer sein aber ordentlich in seiner funktion sein. Danke euch ; ):love:
  6. Hardtail90

Dämpfer GESUCHT !!!!!!!!

Hallo. Ich suche immer noch einen günstigen Dämpfer und einen kurzen Vorbau.:daumen: Wär etwas hat für mich bitte melden !!!:cool::D
  7. Hardtail90

Suche dringend einen lutfdämpfer !!!!!

Hallo liebes Forum:daumen:, Ich suche für mein Scott LSD Vertigo Pro einen neuen Luftdämpfer.;) Zur Zeit habe ich den Fox Alps 4 R der aber leider defekt ist.:( Würde mich riesig freuen ,wenn jemand diesen oder einen anderen Dämpfer günstig abzugeben hätte !. MFG Yannick Neumann
  8. Hardtail90

Suche Scott Aufkleber für den Rahmen in schwarz !

Auf dem Rahmen steht ja SCOTT bei mir in schwarzen Buchstaben leider ist das schwarze abgeblättert somit suche ich diese Buchstaben oder diesen ganzen Schriftzug.
  9. Hardtail90

Teile für Scott

Hallo,:daumen: Ich suche für mein grade ersteigertes Scott ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190331216008&_trkparms=tab%3DWatching Einen kürzeren Vorbau, und neue Federelemente;) Vielen Dank:daumen:
  10. Hardtail90

! Suche Bike

hat sich erledigt hab ein Scott gefunden. wie kann ich das thema löschen ?
  11. Hardtail90

! Suche Bike

Hallo Nochmal:lol: Ich suche weiterhin ein MTB Hardtail bevorzuge ich aber Fully geht auch. nutze das Rad für leichtes Gelände und Touren. Preis bis 350 Euro !:daumen: LG Yannick
  12. Hardtail90

Suche MTB

Mir wurde vor 2 Tagen mein Trek 850 SHX geklaut:(:mad:. Nun brauch ich schnell ein neues bevorzuge Trek aber andere Hersteller wären auch okay. Preis: Bis 300 Euro. Vielen Dank:daumen:
  13. Hardtail90

Biker in Hamm und Umgebung???

Hallo, Bin neu hier :), würde mich freuen wenn sich nette Leute zum Biken finden würden ! ;) LG Yannick
  14. Hardtail90

Biker aus dem Raum Hamm PLZ 59065

Hallo, Ich komme auch aus der Nähe von Hamm und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zum Biken finden würden LG Yannick
Zurück