Aktueller Inhalt von hardtail_Dh

  1. hardtail_Dh

    Bos Idylle Doppelbrücke

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bos-idylle-doppelbruecke-(freeride,-downhill,-mountainbike)/96488269-217-1925 :cool:
  2. hardtail_Dh

    Laufradsatz Spank Spike

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/laufradsatz-spank-spike-dh-(downhill,-freeride,-mountainbike)/96489151-217-1925
  3. hardtail_Dh

    Formula The One Bremsenset

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/formula-the-one-bremse-(downhill,-freeride,-mountainbike)/96487727-217-1925 :daumen:
  4. hardtail_Dh

    Morewood Makulu Rahmen von 2011

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/morewood-makulu-rahmen-(downhill,-freeride,-mountainbike)/96487257-217-1925 :daumen:
  5. hardtail_Dh

    Zeigt her eure Agents

    auf 24 hab ich nciht mehr die große lust drauf weil ich an 1 Bike ( Dirt ) 24 habe und ich eig lieber mit 26 fahre. Aber ich hab mir das teil jetzt einfach ma bestellt mit gut glück
  6. hardtail_Dh

    Zeigt her eure Agents

    Hi Leutz, Ich hab mir ein Fully besorgt weil nur Hardtail is schmerzend in den Beinen ^^ Also der Agentbikes trinity von 2008. Beim ausprobieren in Lanaken is mir dann de rDämpfer in de Fritten gegangen -.- und jetzt wollte ich mir einen mit ner Feder holn. Davor war ein Manitou Radium RL mit...
  7. hardtail_Dh

    Trial Bike

    Also die umstellung auf Trial Bike hab ich mir echt schwerer vorgestellt. Komm super zurecht und denk das ich bei meinem Bike nix falsch gemacht habe. Dank an euch alle Gruß Jan
  8. hardtail_Dh

    Eisenbahntrail

    Hallo leider hab ich mir bei meinem Dirt ( Womit ich auf der Donwhill fahre ) Das Tretlager zersäbelt. Somit bin ich gezwungen mit meinem Trial Bike zufahren als ich es endlich mal bis zur Strecke geschafft habe is mir aufgefallen das einer die Sachen auf´s übelste vergewaltigt hat und das ein...
  9. hardtail_Dh

    Trial Bike

    Aso hab jetzt das gewinde gefunden. Hehe und ma einfach jetzt das Tryall geholt hoffe is jetzt schnell da denn dann will ich loslegen. Gruß Jan
  10. hardtail_Dh

    Trial Bike

    Hallo wollt mir jetzt von Tryall das 18 Zahn Freilaufritzel holen denk ma das das mit der CZar Kurbel. Allerdings wie montiert man den das Freilaufritzel an das Tretlager ich hab 128mm innenlager was ja laut angabe passen müsste. ????
  11. hardtail_Dh

    Trial Bike

    Hallo Danke für so schnelle Antworten ich glaube ich bin einfach zu dämlich ein Kettenblatt auf Trialmarkt zu finden. Ich kenne die Siete da ich meine ganzen teile dort herhabe ich fahre übrigens bzw werde 26" Fahren. Und ja in Belgien schreibt man halt was flotter dafür sind die Fritten aebr...
  12. hardtail_Dh

    Trial Bike

    Hallo Leute. Ich hab mir jetzt ein Trial Bike zusammengestellt und es stehe halb aufgebaut hier rum nur ich kann noch nciht fahren da mit ! Ritzel fehlt und 2 kein kettenblatt habe. könnt ihr mir sagen was sich da am besten eigne tich hab eine kurbel von Czar und einen Echo Urban Rock Ring 18...
  13. hardtail_Dh

    Eisenbahntrail

    Naja da gibt es halt paar idioten aber ne strecke amcht halt arbeit. Die nortshore befindet sich am ende von einem tannenwald aber der weg dorthin is noch nciht fertig gestellt aber man kann sie sehen. Bevor man einbiegt wo die scheiß rampe ist bei den Fan oder wie das Zeug heißt
  14. hardtail_Dh

    Eisenbahntrail

    Da hab ich eine idee wo das hinkommt super Idee Danke
  15. hardtail_Dh

    Eisenbahntrail

    Dann musst mich ma aufkläre was das is ???
Zurück
Oben Unten