Eisenbahntrail

youbestbejokingnigger.jpg
 
War eben noch in der Dämmerung mit 'nem Kumpel gemütlich durch die Gegend an gurken, dachten wir, fahren wir doch mal die Northshores suchen. Zwar nicht gefunden, aber festgestellt, dass entweder der Förster oder ein paar Fussgänger sich an ein paar Rampen ausgelassen haben. :/
 
Dafür, dass se bisher so lange unberührt blieben... Der neue Stepdown schien von den Schienen gesehen aber unberührt aus. Hatte eher erwartet, dass dieses Teil als erstes leiden muss.
 
Naja da gibt es halt paar idioten aber ne strecke amcht halt arbeit.
Die nortshore befindet sich am ende von einem tannenwald aber der weg dorthin is noch nciht fertig gestellt aber man kann sie sehen.
Bevor man einbiegt wo die scheiß rampe ist bei den Fan oder wie das Zeug heißt
 
Bin eben die Strecke von Anfang an abgefahren (soll heissen von der Lichtung mit dem Hochsitz, für mich fängt die da an). Alle kleinen Kicker sind kaputt und die neuen Teile sahen auch schon so aus als wär da jemand mit den Knochen dran gewesen. Northshores hab ich auch keine gesehen.

Weiss jemand, wann der Nationalgärtner da üblicherweise im Dienst is? Hab Urlaub und könnte ausversehen mal en Klappspaten eingepackt haben.
 
Hallo leider hab ich mir bei meinem Dirt ( Womit ich auf der Donwhill fahre )
Das Tretlager zersäbelt. Somit bin ich gezwungen mit meinem Trial Bike zufahren als ich es endlich mal bis zur Strecke geschafft habe is mir aufgefallen das einer die Sachen auf´s übelste vergewaltigt hat und das ein Freund der eig für diese Zeit übernehmen wollte es doch nit gemacht.
Leider bin ich bis ich an der Strecke bin so kaputt von dieser trampelei das ich keine große lust mehr hab zu bauen. Aber gestern is das Innenlager angekommen und heute bau ich es ein morgen noch ein neues Kettenblatt und fertig is mein bike wieder.
dann wird auch gebaut wer Lust hat kann ja ma mit mir zusammen bauen so weiß ich besser was dem jenigen liegt. Der Northshore is so gut versteckt das irh den nit sieht ??? wow ich glaub ich geh ma gucken ob der noch steht müsste aber.
der wird dan beizeiten auch ma besichtigt.
Gruß Jan
 
Hi!
Bin am Samstag auch mit nem Kumpel im Wald und wollen uns den Trail mal angucken. Waren letzen Sa schon dort unterwegs und war mir nicht sicher ob es der Trail war. Kann mir mal einer nen Tip geben? Waren an so Seen vorbei, dann an der Bahn usw. Bin ich da richtig?
 
Irgendeiner is da wieder an bauen. Ein dicker Kicker am Baumstamm (die Basis is wat schmall, muss mal zielen), der oben am ersten Teil quer liegt, und zwei Stepdowns am Ende vom zweiten Teil. Wobei das Erste ziemlich wackelig aussieht. Das Zweite ist die alte Rinne, die verschandeliert wurde, die ist jetzt aufpoliert worden und lässt sich einfach runterrollen.

Solang's denn stehenbleibt...
 
Zurück
Oben Unten