Schwalbe Johnny Watts 60-622 bei erster längerer Fahrt gleich platt

Anzeige

Re: Schwalbe Johnny Watts 60-622 bei erster längerer Fahrt gleich platt
Ich hab seit Jahren, genauer: seit meiner Kindheit, zwei Plattfüße. Auf die Dauer helfen da wirklich gute Einlagen die auch ausreichend gut flexen. Und dann gehtdas auch wieder.
Lässt sich alsowahrscheinlich problemlos fixen, das Plattfußproblem.
 
Ich hab seit Jahren, genauer: seit meiner Kindheit, zwei Plattfüße. Auf die Dauer helfen da wirklich gute Einlagen die auch ausreichend gut flexen. Und dann gehtdas auch wieder.
Lässt sich alsowahrscheinlich problemlos fixen, das Plattfußproblem.
Ich hab Senkspreizknickhebdrehtauchwürgspringfassrollschwingfüße. Ich brauch Einlagen mit Pannenschutz!
 
Okay, um den Fuckup komplett zu machen, möchte ich euch meine letzte Peinlichkeit in dieser Sache natürlich auch nicht vorenthalten. Damit ihr noch was zum Lachen habt.

Ich hab zwar den richtigen Schlauch bestellt, aber mit dem falschen Ventil. Schrader... kopf->tisch

Also Retoure.

... und nochmal bestellt. Diesmal mit Sclaverand.

Arrr...
 
Durchschlag wird's vermutlich wirklich nicht gewesen sein, da Fully, und der Reifendruck war auch relativ hoch.

Ohne jetzt was unterstellen zu wollen: Du bist doch jetzt nicht, weil - juhuu, gefedertes Rattt! - bewegungsfaul im Wald unterwegs? Also im Sinne von: "Das teure Bike wird schon alles glattbügeln!"
Wenn du sitzend mit voll belastetem Hinterrad über alle Wurzeln, Steine u. Schlaglöcher bretterst, schlägt dir auch der fetteste Downhill Mantel einmal durch. Fahrtechnik Basics kannst nicht mit Material ersetzen.
 
Ohne jetzt was unterstellen zu wollen: Du bist doch jetzt nicht, weil - juhuu, gefedertes Rattt! - bewegungsfaul im Wald unterwegs? Also im Sinne von: "Das teure Bike wird schon alles glattbügeln!"
Wenn du sitzend mit voll belastetem Hinterrad über alle Wurzeln, Steine u. Schlaglöcher bretterst, schlägt dir auch der fetteste Downhill Mantel einmal durch. Fahrtechnik Basics kannst nicht mit Material ersetzen.
Nö. Die eine Stelle wo's dann doch etwas rauer wurde, also Baumwurzeln, Bauschutt als Ausbesserung im Untergrund, Zweige, Steine... leicht bergab... da saß ich definitiv nicht stumpf auf meinem Bobbes. Fühle mich da auch sicherer im halben Stand mit Beinometer.
 
Zurück
Oben Unten