Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Hugo,
hatte sowas ähnliches mal an einer Black, da waren auch an der PM Befestigung Gewindegänge ausgerissen.
Hab dann einfach die Schraube mit ordentlich Schraubensicherungslack reingedreht und bin weiter damit gefahren. Hat nie ein Problem gemacht.
Hab die schraube dann aber auch alle...
Solange es trocken ist komme ich mit dem Fast Fred auch im leichten bis mittlerem Gelänge gut zurecht. Zwar ist kein übermäßiger Grip vorhanden, aber das ist immernoch sehr gut fahrbar.
Anders siehts dann bei nässe aus, da muss man dann auch auf Asphalt schon sehr gut aufpassen weil praktisch...
Hi
Ich fahr den Schwalbe Fast Fred 2,0 seit fast einem Jahr und hatte noch absolut keine Probleme.
Das Gewicht und der Rollwiederstand auf Asphalt ist ein Traum.
Kann ihn nur empfehlen
Ich fahre seit kurzem das neue 540 von Shimano
Die funktion ist absolut dem 959 ebenwürdig
Preis so ca. 50 Euro und das Gewicht ist 176 Gramm pro Pedal.
Ist fast kein Unterschied zum 959 und das bei knapp der hälfte des Preises.
Bei ner Skareb passt es auf jedenfall nicht !!
Hab es aber auch mit keinem Rennradsatz versucht sondern mit nem normalen.
Bei nem Rennradsatz kann ich mir aber auch nicht vorstellen das das passt, jedenfalls bei der Skareb
Danke erstmal für die infos
Mit welchen Michelin Reifen fährst du denn?
Stimmen die Gewichte ungefähr die bei www.laufradprofis.de angegeben sind?
Ich glaub ich werd ihn mir dort bestellen? Weißt du wie lang die Lieferzeit bei denen ist?
Hi
Ich habe mir vor mir diesen LRS zu kaufen.
Habe zwar über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden aber nix ergiebiges.
Fährt jemand von euch diesen LRS und kann mir davon berichten? Stabilität sollte bei mir kein Problem sein bei 75kg??
Wieviel wiegt der Satz? Und wo bekommt man ihn...
Also Luft dürfte keine drin sein da ich sie vor kurzem entlüftet habe und der Hebelweg genau gleich blieb.
An was könnte es denn sonst noch liegen?
Bei der Magura Julie meiner Freundin ist es genau das selbe!
Hi
Ich habe zwar keine XTR Disc, aber bei meiner Marta 03 hab ich das selbe Problem.
Bei ner Werkstatt wurde mir dann gesagt, das sich der längere Habelweg am HR durch die längere Bremsleitung ergibt.
Hi
Hatte genau das gleiche Problem bei meinem Grand Canyon Elite.
Bei mir waren im Lieferumfang noch ein paar befestigungspunkte zum ankleben dabei.
Da hab ich einfach einen auf die Rückseite der Gabel geklebt und die Leitung dort befestigt. Hält super!!
Falls du solche Halter nicht...
Ja scheint wohl wirklich normal zu sein das sich die Gabel so verbiegt.
Hatte auf der Arbeit die möglichkeit eine EC Kontrolle durchzuführen und hab keinen Riss oder so gefunden.
Vielleicht muss ich auch mal zum Buchsen tauschen.??
Also ich bin nicht übermäßig schwer..(70KG)
Hab die Gabel mal genauer angesehen aber von nem Riss ist da nix zu sehen. Hab jetzt auch noch den Schnellspanner angeknallt und dadurch ist es ein bißchen besser geworden.. aber immernoch zuviel meines wissens..
Fährt denn irgendjemand die gleiche...