Aktueller Inhalt von Harkonne

1. Harkonne

winterberg

Hi hi, Sonntag um 8:00 Uhr gehts loß nach Winterberg!:) Boah freu ich mich schon! :D Sind mit nem roten Rocky und ich mit nem schwarzen Norco Six da! VIeleicht sieht man sich ja! Ride on!
  2. Harkonne

winterberg

BOA, war das nen geiler tag heut!:daumen:
  3. Harkonne

Norco 2009

Hi, hab hier noch Infos gefunden. Ist Allerdings nur nen PDF und die Bilder sind leider keine "echten" Photos. Ride on
  4. Harkonne

Framesearch , was denkt ihr?

Servus, ich schmeiß mal nen Norco Shore Rahmen in die Runde! :daumen: Ich weiß, kein durchgehendes Sitzrohr, aber mit ner Teleskopstütze gar kein Problem.
  5. Harkonne

BIG BETTY oder MINION

Na mit 2x Tripple Compound war es echt ok. Jetzt mit Gooey Glue am Vorderrad ist der Rollwiederstand nicht ohne. Grip ist zwar super, aber werd wohl, wenn das VR runtergefahren ist, wieder die Tripple Compound ans Vorderrad packen. Im Sommer mach ich vieleicht wieder die Syncros BRT's drauf...
  6. Harkonne

BIG BETTY oder MINION

Servus, hab jetzt Muddy Mary 2.35 drauf, HR Triple Compund und vorne Gooey Glue. Nur 850 Gramm, guter Durchschlagschutz und geiler Grip. :daumen: Ride on
  7. Harkonne

Truvativ Shiftguide oder NC-17 Stinger?

Vom Widerstand merk ich gar nichts und Geräusche macht er auch kaum! Da rasselt mein Umwerfer lauter! :D Die Grundplatte vom Stinger baut allerdings etwas breiter als die vom Shiftguide! Wenn Du den Shiftguide mit einem Innenlagerspacer einbauen sollst, kannst Du den ruhig weglassen. Ich hab...
  8. Harkonne

Truvativ Shiftguide oder NC-17 Stinger?

Hab den Stinger schon seit einigen Jahren im Gebrauch. Außer selten mal nen bisserl Öl dran, hab ich dem Teil noch keine Pflege angedeihen lassen. Und läuft und läuft und läuft... :daumen:
  9. Harkonne

Reifen für Touren-FR-HT

Hi zusammen, hab den MM FR Falt in 2,35, Tripple Compound, am Hinterrad. Allerdings am Fully, daher kann ich zum Durchschlagschutz wenig sagen, aber die Seitenwand scheint nicht allzu dünn zu sein. Der Grip ist nach der ersten Schlammausfahrt echt super. Rollwiederstand und Gewicht (856...
  10. Harkonne

Santa Cruz 08

Das VP Free ist für 2007 ausverkauft und ist erst ab Mitte 2008 wieder erhältlich: http://www.santacruzmtb.com/vpfree/
  11. Harkonne

Protektorenjacke für Touren

Also ich nutz auf Touren auch den 661 Core Saver :daumen: . Dafür ist er echt genial, bietet aber natürlich nicht den Schutz für die Schultern! Ride on
  12. Harkonne

Suche bild weiße federgabel und weiße felge

Hi, dank Dir erst mal. Aber das mit der Feder hatte ich da schon gelesen. Aber hast Du Erfahrung mit dem Akira Tuning? 112€ fürs Gabeleinstellen ist ja immerhin kein Pappenstiel. Ride on
  13. Harkonne

Suche bild weiße federgabel und weiße felge

Hast Du ne Hausnummer was sowas für ne 66SL kosten würde?
  14. Harkonne

Norco Six Three??

@bikulus: Servus, ich denke mal die Sattelstütze ist gekürtzt, kann ich Dir aber nicht genau sagen, da ich den Rahmen mit der Stütze zusammen gebraucht gekauft habe. Aber ne Sattelstütze kürzen ist ja keine Attacke. Die Gabel..., das ist ne neverending story. Ich hab es bis heut noch nicht...
  15. Harkonne

Norco Six Three??

@bikulus: so, hab jetzt mal nachgemessen. Also wenn die untere Hälfte 6,5 cm und die obere Hälfte 5 cm versenkt ist, komme ich auf eine gesamte ausgezogene Länge von 22 cm. Neee, wir reden hier von ner Teleskopsattelstütze! :lol: DIe 22 cm sind gemessen von der unteren Sattelklemme, bis da...
Zurück