winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma schaun. eventuel bin ich moin auch wieder am start :D
edit: falls ich da sein werde dann die meißte zeit auffer dh
wenn mich einer sieht einfach anlabern (glory mit weißem tld mäniken druff :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
echt ein schöner tag ! vielen dank nochmal Liddl und besonders auch an stalker für die guten hilfestellungen:)

ganesh und ich haben dich auch gesehen und am lift mal zugewunken. aber entweder hast du durch uns durch geguckt oder uns nicht erkannt.

und auf dem funride haste uns überholt ;)

war zwar mächtig voll aber trotzdem spaßig. waren viele nette leute am start.

ich habt euch vom S.T.A.L.K.E.R. abziehen lassen???????????

:-)

Die Erfahrung musste ich am Mittwoch auch schon machen :-)

mensch mirsch warum bist denn nicht mal zu mir gekommen
das mit dem winken muss ich wohl voll vercheckt haben :(
und wo bin ich an euch vorbei gezogen???
@lipmo
so schnell bin ich doch gar nich

Wird beim nächsten mal gemacht! :)
Am Funride oben am Einstieg bist du an uns vorbei gekommen. habe da noch auf nen Kumpel gewartet.

ahhhh tricknology sehr schön! war auch da und hab dich desöfteren gesehen , hab dein schönes trikot bewundert!

grüße

hihi, auf die trikots sprechen mich in letzter zeit so viele leute an, dass ich grad überlege passive mitgliedschaften bei unserem verein einzuführen, denn offiziell gibt es die ja nur für vereinsmitglieder... mal sehen! :) hab sogar nachrichten bekommen, als eine abteilung gravitypilots in morzine war.

Joa war heute dort! Naja an sich liefs mit Shuttlen schon Akzeptabl, des Prob ist halt wenn zu viele da sind ist es halt sehr stressig weil denn unten immer welche warten müssen!
Aber naja,...war dafür auch etwas billiger!

Sonst morgen solls net so gut sein weil der shuttle denn nur bis zur Bikestation fahren kann und nicht bis hoch zu Anfang Four Cross

Sonst morgen solls net so gut sein weil der shuttle denn nur bis zur Bikestation fahren kann und nicht bis hoch zu Anfang Four Cross
Dem war wohl so... schei$$ RR-Wahnsinn! Wegen sowas sperren die die Straßen von 7-18 Uhr :spinner: Wir sind deshalb mittwochs auch nicht mehr nach WB, sondern nach Willingen. Dienstags sind wir recht viel 4X und Conti gefahren, war auch mal nett! Aber ich fand es sehr ärgerlich, dass ich nach dem einen der beiden Male shutteln eine dicke Schramme im Rahmen hatte und der Fahrer des Lieferwagens dazu nichts als ein doofes Lachen übrig hatte :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück