Aktueller Inhalt von Harlekinz

1. H

Tag

oh sry hab nicht mitbekommen, das ihr geschrieben habt joa bin ganz zufrieden allerdings nur 2500 km gefahren, werd das Bike jetzt abgeben weil en Turbo Kenevo kommt. Im Nachhinein brauche ich für meine Anforderung die vordere Kettenschaltung nicht, ne bessere Bremse wäre nice und vor allem...
  2. H

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Ich hab schon vor Corona immer wieder Probleme mit DPD gehabt, ich nehm DHL / Hermes wann immer es geht. Also in dem Fall DHL. mfg Markus
  3. H

Ich hab am Mittwoch Abend eine Bestellung bei Bike-Discount aufgegeben. Freitag kam die Verpackungsbestätigung und Lieferverfolgungnummer, heute wurde geliefert. Da kann man sich definitiv nicht beschweren, war aber auch nur unempfindlicher Kleinkram. mfg Markus
  4. H

Fragen zum Bergamont Revox 7

Tag zusammen, ich benötige ein wenig von eurem Schwarmwissen. Ich hab mir, wie der Titel schon verrät, ein Revox 7 zugelegt. Bin auch total zufrieden mit dem Bike, von so individuellen Dingen wie Sattel und Griffe, Pedale etc mal abgesehen. Mich interessieren ein paar Dinge zu denen ich so...
  5. H

Ich hab beim örtlichen ein Bike Probe gesessen, bis ich mich entschieden hatte war es leider weg. Danach dieses Bike bei Fahrrad.de bestellt, es war noch 5 Tage nach der Bestellung verfügbar im Shop. Nach 5 weiteren Tagen war es dann vergriffen und ich hab dann eine Mail geschickt mit...
  6. H

Tag

Hallo erstmal, ich bin Markus, 41, aus dem Kreis Offenbach, werde nach 22 Jahren wieder ein Bike besitzen. Hab mich so 1-2 Wochen hier ein wenig umgeschaut, war in einigen Läden und hab ein paar Bike Probe gesessen. Hab mich zur aktuellen Fahrrad Technik ein wenig auf den Stand gebracht. Das...
  7. H

Willkommen im Bergamont Support-Forum

@bergamont Hallo, Ich hab mir eben ein Bergamont Revox 7 bestellt. Welchen Fahrradständer könnt ihr mir für das Bike empfehlen? Ich möchte beim täglichen Pendeln das Fahrrad nicht einfach auf Arbeit oder im Fahrradkeller hinlegen :D mfg Markus
Zurück