Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMO:
Montag 5 lagernde Artikel bestellt, keine Versandbestätigung bis jetzt...
doch, hab sie gestern am Telefon gehabt, hat aber auch gedauert, scheinen arg überlastet zu sein aktuellDie beantworten auch keine Mails mehr. Wohl den Geschäftsbetrieb eingestellt.
Hat bei Euch jemand zufällig was bei Cyclestore offen?
Laut Website soll man 5 Tage warten, aber mittlerweile warte ich schon seit 3 Wochen ohne dass überhaupt irgendeine Rückmeldung (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, o.Ä.) kommt. Auch auf Mails wird nicht geantwortet?!
Jep, Hope bei BC bestellen erwies sich nicht als die klügste Idee - warte auf Aheadkappe, Schraube, Spacer und Bremsscheiben-Schrauben und bekomme auch eine Termin-Verschiebungs-Mail nach der anderen. Hab zwischenzeitlich die Teile von und bei Trickstuff geordert, damit was was weitergeht ... Schade, denn Hope hätte eigentlich besser zum britischen Rahmen gepasst.Hope warte ich schon seit Wochen auf Teile, wurde aktuell für Anfang August angesagt,
Hat bei mir vor kurzem auch 5 Tage gedauert, bis ich bei Bike24 eine Versandbestätigung auf lagernde Artikel bekam. Dafür hat DHL dann schnell geliefert: am nächsten Tag war alles da. ?Bike24: Montagvormittag ausschließlich lagernde Artikel bestellt, bisher keine Versandbestätigung.
Ich habe vor gut 6 Wochen eine neue Fidlock bei Bike-Components bestellt, angegeben war die Lieferzeit mit 2-7 Tagen. Gestern wurde der neue Liefertermin auf den 8.6 geändert.
Damit muss ich halt leben, alle anderen Artikel waren nach ca. 10 Tagen bei mir. Ich bin schnelleres gewöhnt, im Endeffekt interessiert es aber auch wiederum keinen.
Hab auch Hope-Teile über Bike24 geordert, zeitgleich. Da sieht es nicht besser aus. Hope sagt ja, dass sie auf Sparflamme produzieren. Mich interessiert halt was die Händler grad machen. Wird versucht die Lager zu füllen oder wird nur auf Zuruf bestellt? Das hieße für mich, dass da der Baum brennt.Jep, Hope bei BC bestellen erwies sich nicht als die klügste Idee - warte auf Aheadkappe, Schraube, Spacer und Bremsscheiben-Schrauben und bekomme auch eine Termin-Verschiebungs-Mail nach der anderen. Hab zwischenzeitlich die Teile von und bei Trickstuff geordert, damit was was weitergeht ... Schade, denn Hope hätte eigentlich besser zum britischen Rahmen gepasst.
Ich habe bei bike24 ein sofort vorrätiges mtb am 20.5 bestellt. Eine Versandbestätigung habe ich immer noch nicht. Zubehör welches ich mitbestellt habe ist hingegen mach 2 Tagen angekommen.