Aktueller Inhalt von Hartcore Hannes

1. H

Sprungbilder!!

Darf man fragen wo die spots ungefär sind? Bin auch aus der Gegend..
  2. H

Marzocchi Z1 Steuerrohr

ich würde sagen das sieht schlecht aus.. Wo keine Inbusschrauben sind, ist es verpresst.
  3. H

Schaltauge für XT Schaltwerk, wo?

ein sehr billiges Richtwerkzeug gibt es aber: ein Schnellspanner-Vorderrad. dessen Achse passt in das Gewinde des Schaltauges, und mann muss nur noch das Vorderrad parallel zum hinterrad ausrichten
  4. H

Schaltauge für XT Schaltwerk, wo?

Am besten beim hersteller des rahmens, oder hier:http://www.poison-bikes.de/deutsch/7/36/
  5. H

Welche Pedalen fahrt ihr / empfehlt ihr?

Bin ehrlichgesagt erstaunt das die Shimano 545 noch nicht genannt wurden.. Mit denen bin ich schon lange voll zufrieden! Raus und rein kommt man immmer schnell, und mit dem Käfig hat mehr halt wenn man in technischen Passagen mal eine Umdrehung uneingeklickt kurbeln muss... vorher bin ich...
  6. H

welche bremsklötze für sh. xt 4kolben

Kann jemand der den Vergleich hat sagen ob swissstop oder koolstop besser sind? Beide werden oft empfohlen...
  7. H

Shimano XT Scheibenbremsen

Ich will mir auch gerade die 4-Kolben XT mit 203er Scheibe montieren und wüsste auch gerne welche Ersatzbeläge zu empfehlen sind.
  8. H

Welche All Mountain ist das?

Da hast du natürlich recht, aber es ist eh eine Übergangslösung bis ich mir im Sommer wieder ein FR-Fully aufbauen will... Da kann ich dann auch 1000-1500 investieren. Jetzt erstmal die Gabel, ne Scheibenbremse und ein Vorderrad. Der Lenkwinkel ist momentan nicht sehr flach und ich denke dass...
  9. H

Eigendlich überhaupt nicht meine Art, aber ich habe mich nunmal mangels aktuellen Wissens auf die vollkommen falschen Angaben verlassen und hab spontan 100 Euro geboten weil ich ein Schnäppchen vermutete. Das ich der höchstbietende sein würde hatte ich garnichtmal richtig erwartet... Danke für...
  10. H

Stimmt, danke, das Bild auf der MZ-Page passt genau. Soll ich von dem Deal abspringen, oder ist der Preis immernoch in Ordnung? Ich hab mich nach dem Klau meines Bikes vor 3-4 Jahren leider nichtmehr mit Bikekomponenten beschäftigt.. edit: Z1 würde meinem Gewicht und Fahrstil besser passen, aber...
  11. H

Hi, Ich hab gerade diese Gabel ersteigert und kann sie leider nicht richtig zuordnen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130071035885&indexURL=2&photoDisplayType=2#ebayphotohosting Das mit dem Modelljahr 2007 stimmt nicht. hat der Verkäufer schon bestätigt, dass das ein Fehler...
  12. H

Eure höchsten Drops

also als mein 98er no pogo noch nich geklaut war:mad: bin ich mal treppen mit 8 stufen runtergesprungen, denk mal das war so 1,5 m. aber bis ich wider n fully hab ist 1m schon genug. ich hab auch gemerkt das man mit dem hardtail mehr technik lernt. in nem halben jahr kann ich mir...
Zurück