Welche All Mountain ist das?

Stimmt, danke, das Bild auf der MZ-Page passt genau.
Soll ich von dem Deal abspringen, oder ist der Preis immernoch in Ordnung?
Ich hab mich nach dem Klau meines Bikes vor 3-4 Jahren leider nichtmehr mit Bikekomponenten beschäftigt..
edit: Z1 würde meinem Gewicht und Fahrstil besser passen, aber was sind die einschränkungen des Dropoff-Modells?
edit2: er wollte wegen der falschen Jahresangabe noch einen syncros Steuersatz beilegen.

naja...ne z1 ist auf jeden fall einer AM vorzuziehen, wobei die Z1 Drop Off wahrscheinlich in den AM´s aufgegangen ist,
welche dann 2005 mit gleicher technik aber leichterer krone rauskamen.
weiter haben die drop off´s haben auch nur ne SSV dämpfung, die anderen Z1aus 2004 kamen mit viel besserer HSCV dämpfung.

Das sind die Sachen, die ich nicht verstehe: Erst kaufen - dann fragen:confused:
Eigendlich überhaupt nicht meine Art, aber ich habe mich nunmal mangels aktuellen Wissens auf die vollkommen falschen Angaben verlassen und hab spontan 100 Euro geboten weil ich ein Schnäppchen vermutete. Das ich der höchstbietende sein würde hatte ich garnichtmal richtig erwartet...
Danke für die Antworten soweit!
Wenn trotzdem noch jemand was zu dem gebraucht-Preis sagen könnte wäre ich dankbar.

Weil ich momentan knapp bei Kasse bin, aber eine uralte Rockshox mit 68mm ersetzen will, denke ich bin ich mit der Gabel ganz gut bedient.

@Föhnfrisur: Schlecht ist die Dämpfung aber auch nicht, oder? Ich hab mich mal schlaugelesen, und fast alle sind sehr zufrieden mit dem Ansprechverhalten und der Gabel an sich.

dämpfung wird schon passen...vor allem für den preis würd ich mir da keinen kopp machen wenn die gabel noch einwandfrei ist.

aber ehrlich...du willst ne deine jetzige gabel durch diese sehr viel höher bauende ersetzten??
schonmal an den lenkwinkel gedacht??

Da hast du natürlich recht, aber es ist eh eine Übergangslösung bis ich mir im Sommer wieder ein FR-Fully aufbauen will... Da kann ich dann auch 1000-1500 investieren.
Jetzt erstmal die Gabel, ne Scheibenbremse und ein Vorderrad.
Der Lenkwinkel ist momentan nicht sehr flach und ich denke dass das fahrbar wird. Rahmen ist eh etwas zu klein..

(Mir wird schon bewusst dass das alles Noobig rüberkommt, aber ich bekomm nach 3 Jahren Bike-klau-kompensation mit PC-zocken gerade wieder wahnsinnig Bock auf Biken..:crash: :hüpf: )

Zurück