Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann haben die vom Nationalpark den Artikel wohl wieder rausgenommen...:(
Nein, tut mir echt leid, ich war eben kurz weggenickt :o und habe meinen Traum kurz aufgeschrieben. Es ist lediglich Zukunftsmusik, die ich mir zu Saisonbeginn zu hören wünsche. Aber wenn sich die Erkenntnis hoffentlich...
Habt Ihr schon den aktuellen Artikel auf http://www.nationalpark-harz.de gelesen?:
Hier der Text, falls man sich dort doch noch umentscheidet und den Artikel wieder rausnimmt:
"Nationalpark Harz denkt um bei umstrittenen Mountainbike-Wegeverboten"
Nachdem die Entscheidung des Nationalparks...
Der Harzer MTB-Cup 2010 wurde gerade abgeschlossen und die Vorbereitungen für den Cup 2011 haben damit gerade begonnen. Die einzelnen Termine der Harzer Rennen werden gerade terminlich festgelegt und die ersten Planungen laufen an... Mehr dazu unter unter: www.harzer-mtb-cup.de
Der Termin für...
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf das letzte Rennen des Harzer Mountainbike-Cups 2010: Der Endurothon in Schierke am Brocken lädt ein - und am morgigen Freitag, den 27.08. geht es bereits mit dem Citysprint (300m Bergsprint im Zentrum von Schierke) los.
Am Samstag stehen dann die Kurz-...
Hallo zurück!
diesen Hinweis haben wir auch schon vom Schierker Feuerstein Racing Team nach dem Rennen erhalten und auch drei Starter von uns haben davon berichtet. Also: Im nächsten Jahr gibt es definitiv kein Sprudelwasser mehr für die Streckenversorgung - versprochen!!
Beste Harzer...
Hier zunächst noch ein kleiner Rückblick auf das Rennen 2008, damit Ihr wisst, was Euch 2009 erwartet:
Mit 178 Startern hat sich der Schierker Endurothon mittlerweile zur größten Sportveranstaltung in Schierke entwickelt. Dabei ist das Potenzial des Oberharzer Mountainbike-Rennens riesig...
Ein kleiner Rückblick:
Mit offiziell 178 Startern hat sich der Schierker Endurothon mittlerweile zur gröÃten Sportveranstaltung in Schierke entwickelt. Dabei ist das Potenzial des Oberharzer Mountainbike-Rennens riesig, wie die Begeisterung der Fahrer nach dem Rennwochenende beweist...
Hallo Damdam,
danke für Deine Einschätzung! Erlaube mir an dieser Stelle eine Anmerkung: Die Duschen für die Teilnehmer waren an der Grundschule von Schierke (hatten extra neue Duschköpfe nach der Kritik vom Vorjahr), hier waren auch die Bike-Duschen.
Das Waldbad von Elend war zusätzlich...
Hallo liebe Mountainbike-Freunde,
"Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" - Daher von der Seite der organisierenden Radsportfreunde Schierke e.V. hermit bereits die Ankündigung für nächstes Jahr: Das härteste Mountainbike-Rennen im Norden findet 2009 vom 28. bis 30. August 2009 statt. Dieses Mal...
Im Namen der Radsportfreunde Schierke am Brocken e.V. freue ich mich über Eure Rückmeldungen (siehe oben) und dass es Euch gefallen hat! Alle Teilnehmer, die sich noch nicht geäußert haben, möchte ich dazu ermuntern, Eure Meinung zu schildern.
Bitte teilt uns mit, was genau Euch gefallen...
Hallo an alle Endurothon-Teilnehmer,
nach dem Online-Anmeldeschluss am 23.08.2008 sind 113 Teilnehmer angemeldet. Die meisten für die Mittelstrecke, die nicht mehr "Runde light" heißen darf (war ja wirklich nicht leicht). Auf www.endurothon.de könnt Ihr links in der Navigationsliste unten...
Rückblick Endurothon 2007:
Nach dem in Bikerkreisen stark bedauerten Ausfall des Mountainbike-Endurothons im Jahr 2006, das die Kurverwaltung eigentlich organisieren wollte, hat sie es 2007 endlich in die Hand genommen, eines der anspruchsvollsten Rennen im Norden Deutschlands zu...
Na, eigentlich heißt der nur "Schierker - Mountainbike - Rennen" in diesem Jahr ... :) Denn an der Organisation saß ja die Gemeinde Schierke und nicht die Enduro-Thonis. Nach ersten Gesprächen soll das Rennen im nächsten Jahr in verbesserter Form und mit anderen Org-Leuten aufgezogen werden...
>>>Gut, dass Du das ansprichst, denn so kann man mal den Finger darauf legen, wo es drückt. Was ist denn Deiner Meinung "suboptimal" gelaufen?
>>>Die Ergebnisse könnt Ihr Euch jetzt schon unter www.mtb-harz.de im Forum anschauen (Kategorie MTB-Rennen im Harz)
Wo zum Henker (Verzeihung) liegt denn das 7Gebirge in NRW? So groß kann es doch gar nicht sein ... Höchster Berg?
Wenn es sich lohnt, dann schau ich mal vorbei. (Und hoffe, dem Laubbläser zu entgehen)!