Aktueller Inhalt von Haschman

1. Haschman

XC 6.0/7.0 oder doch AM 5.0/6.0

gute wahl wie ich finde; am Mittwoch werde ich meins abholen in Koblens in petrol blue freu mich schon saumäßig... wünsche dir vile spass damit und mir natürlich auch ;)
  2. Haschman

Formula Oro K18 vs Magura Marta vs Avid Juicy 7 `?

venti nennen sich die dinger und sind blei schwer
  3. Haschman

Suche Laufradkonfigurator Shop mit Folgendem:

poison-bikes.de da gibts die
  4. Haschman

Singletrails und allg. Touren

so leute fahren jeden sonntag...solang es nicht regnet im pfälzer wald.... wenn jemand den ronny aus dem hornet-bike shop aus ludwigshafen kennt..vor seinem laden ist sonntags um 10.00 uhr treffen... der ronny kennt auch gute strecken und ist technisch aufjedenfall versierter als ich.... vllt...
  5. Haschman

Zeigt her eure Kurbel!

das hier ist meine und jetzt gibts ja die neue ....hmm finde meine kurbel also die alte schöner...nur hätt ich gern das neue schaltwerk...und den umwerfer.... hab halt komplett das ältere model bis auf die bremsen
  6. Haschman

Singletrails und allg. Touren

yo so ist ich bin der mit der schranke ...aber nen ständer am rad ...ne lass mal...den hab ich wo anders ;) des mit dem ständer ist er eyez...denke oder hoffe aber dass er den abmacht..
  7. Haschman

Ludwigshafen nach Königsstuhl 29.April 2007

man müsst nur wissen wo die sind des wär eher mein fall...ist zwar bissel langsammer aber aufjedenfall machts mir mehr fun und ist für mich anstrengender... hab eigentlich immer das prob dass ich nie weiß wo ich fahren soll...
  8. Haschman

Ludwigshafen nach Königsstuhl 29.April 2007

ja ja wer baut den auch schranken in den wald man...sowas blödes auch.... also von mir....siehst diese fette schranke zu spät bremst ab und naja man sieht es ja am bremsweg...hat nicht ganz gelangt...hab nicht mal die lücke links nebendran gesehen.......tja blinde sollte man nicht aufs rad...
  9. Haschman

Bioladen in Lu/Mutterstadt/Schifferstadt

jo in Ludwigshafen gibts so ein bioladen in der ludwigsstrasse wenn man vom berlinerplatz oder der Haltestelle Lu-Mitte richtung rathaus läuft keine 5 min entfernt auf der rechten seite gegenüber Rossmann drogerie (neueröffnung)
  10. Haschman

Kette klemmt sich zwischen Schwinge und Ritzel

Hi ho hatte das prob auch , Ich habe da ich kein geld für neue blätter hatte die Kette gekürzt hilft auch. neue kette kannst auch mal probiren kan sein dass sie durch ist .
  11. Haschman

Der Haschman ist auch dabei

Kannste aber laut sagen , und whiskey trink ich auch gern also wirkt dein nick schonmal positiv auf mich
  12. Haschman

Der Haschman ist auch dabei

Hi Leute, ich heisse Hasim, komme aus Ludwigshafen und bin 25jahre alt; war früher immer nur mit meinem rad unterwegs (einem Wheeler) auf dem weg zur arbeit wollte ich nen käfer überholen ,der dann als ich neben ihm war in eine Parklücke abgebogen ist... ich flog ein kleines stück....mein...
Zurück