Aktueller Inhalt von hasseler

1. hasseler

Geschwindigkeitsrekorde mit dem MTB.

69, dann hab ich gemerkt, dass meine Sonnenbrille weg ist und hab sie während der Fahrt an und in meinem trikot gesucht, sonst wäre es mehr gewesen ...
  2. hasseler

montage xt kurbeln 04

meien frage hat sich erledigt ... anscheinend mussten die kugellager eingefahren werden (ist ja meistens noch Gas bei der auslieferung drin (wie bei den inlineskates))
  3. hasseler

montage xt kurbeln 04

hi hab heute auch meine XT-Kurbel montert! das mit den spacern: das was auf dem bild zu sehen ist und mit dichtungsringe beschriftet ist sind nicht die Spacer. die spacer kommen zw. rahmen und lagerschale. bin aber auch beinahe drauf reingefallen :rolleyes: bei mir ist nur das...
  4. hasseler

Wer fährt den jetzt St.Ingbert mit??

ich fahre die mittelstrecke ...wird nach dem start direkt schon hart, im gegensatz zum letzten jahr ... ;)
  5. hasseler

Wer war am Samstag,28.08.04 in der Grünen Hölle?

also die strecke war super, bis auf den batsch ;) war aber nur freitags da um mir die strecke anzugucken, aber als ich dann samstags morgends rausgeschaut hab und es bei uns bis mittags geregnet hat bin ich dann aber zuhause geblieben, weil ich dachte, dass es ja dann noch mehr batsch wird...
  6. hasseler

St. Ingberter sucht Leute zum biken

nee so hart wirds nicht ... es war nur am mittwoch so anstrengend, weil wir nen teil der marathonstrecke gefahren sind. Es waren am schluss glaub 30 km. so in dem dreh ist es eigentlich meistens, es kann aber auch mal mehr sein ...
  7. hasseler

St. Ingberter sucht Leute zum biken

bitte bitte, kein problem ... machen wir doch gerne! Die Tour war zwar ohne Trainer, aber trotzdem anstrengend genug. Dann bis nächste Woche ... Jan
  8. hasseler

Du, dein Rad und die Deutsche Bahn ... Teil 1

also zum thema zugfahren selbst fällt mir nichts ein ... hat immer gut geklappt (bis auf die platzprobleme), aber der bahnhof ... die wunderschönen treppen zu den unterführungen bringen doch jeden biker auf die gleiche idee ... bei mir hats nicht so ganz funktioniert. aufs bike gesetzt, auf...
  9. hasseler

Race Face Evolve XC -><-XT

okay okay okay ... ihr habt mich überredet ;) werde mir das zeugs demnächst bestellen. Raceface Evolve XC + XT Verschleißset
  10. hasseler

Websites gesucht

http://www.next-level-shop.de <- bei angebote ... aber du brauchst eben auch noch naben ... für das gelb gibts aber auch HAYES bei http://www.tnc-hamburg.de ich hab mir demletzt die magura HS33 drangeschraubt und die bremst auch ziemlich gut! die HS 33 haben sie auf der Website auch (altes...
  11. hasseler

Schalten und andere Hürden eines Bikers

aaalso: zu 2. die kette soll am besten gerade verlaufen. wenn du inten im größten blatt bist und vorne im größten, dann ist die kette ziemlich schief und das sollte eben nicht sein. zu 1. hmm da ist ne schraube, an der High steht. die musst du gegen den uhrzeigersinn drehen. ich hoffe...
  12. hasseler

genau das set hatte ich im auge :daumen: mittlerweile hab ich mir alles so zusammengestellt, dass beides 200 € kostet also XT 04 komplett und Raceface Evolve XC mit XT 04 verschleißset ich weiss aber jetzt immer noch nicht was besser ist ... kurbel und innenlager der XT04 oder...
  13. hasseler

Neue XT-Kurbel- Rückruf

hmm ... hab auch nichts gehört ... wieso? soll es eine geben? weil ich wollte mir gerade überlegen ob ich mir eine bestelle ... das wäre ziemlcih schlecht ...
  14. hasseler

also ich bekomme se für 150 mit einem raceface evolve xc 108 mm tretlager (kostet alleine 44€) und von CH was nach D zu schicken ... kostet glaub auch was ... wenn das immer noch günstiger ist dann vielleicht. ... bin aber gerade in nem geschäft beraten worden und dort hieß es auch, dass die...
  15. hasseler

ja ich weiss .... aber in silber ist sie 30 euro billiger ... schwarz sieht natürlich besser aus ... aber immer noch mehr als 220 euro für alles ... Xt bezahl ich 199 ... und Prodigy 180 ... und ich hab noch ned mal die zusammen :rolleyes:
Zurück