Hi zusammen,
da ich neu hier bin, stelle ich mich erst mal kurz vor:
Ich heiße Michael, bin 39, und radle nun schon geraume Zeit meist alleine durch die Wälder in der Gegend, wobei ich mich manchmal ganz fürchterlich verirre (vor Allem Im Bermudadreieck zwischen Kirkel, Lautzkirchen und Rohrbach)
Gibts hier vielleicht noch andere, denen es in der Gruppe mehr Spaß machen würde?
Ach ja...bin weder Downhiller (mangels Fahrtechnik)
noch Rennfahrer (dank Konditionsmangel und (noch) dem einen oder anderen Zigarettchen)
, düse einfach gerne durch den Wald und nehme halt an auf und ab alles mit, was sich bietet...zur Not wird halt geschoben
Sportliches Ziel: Am St. Ingberter Marathon (Mittelstrecke) lebend und aus eigener Kraft ins Ziel kommen.
Wäre schön, wenn sich da diverse jemande finden würden, also meldet Euch!!
da ich neu hier bin, stelle ich mich erst mal kurz vor:
Ich heiße Michael, bin 39, und radle nun schon geraume Zeit meist alleine durch die Wälder in der Gegend, wobei ich mich manchmal ganz fürchterlich verirre (vor Allem Im Bermudadreieck zwischen Kirkel, Lautzkirchen und Rohrbach)

Gibts hier vielleicht noch andere, denen es in der Gruppe mehr Spaß machen würde?
Ach ja...bin weder Downhiller (mangels Fahrtechnik)

Sportliches Ziel: Am St. Ingberter Marathon (Mittelstrecke) lebend und aus eigener Kraft ins Ziel kommen.
Wäre schön, wenn sich da diverse jemande finden würden, also meldet Euch!!