St. Ingberter sucht Leute zum biken

Hi zusammen,

da ich neu hier bin, stelle ich mich erst mal kurz vor:
Ich heiße Michael, bin 39, und radle nun schon geraume Zeit meist alleine durch die Wälder in der Gegend, wobei ich mich manchmal ganz fürchterlich verirre (vor Allem Im Bermudadreieck zwischen Kirkel, Lautzkirchen und Rohrbach) :heul:
Gibts hier vielleicht noch andere, denen es in der Gruppe mehr Spaß machen würde?
Ach ja...bin weder Downhiller (mangels Fahrtechnik) :rolleyes: noch Rennfahrer (dank Konditionsmangel und (noch) dem einen oder anderen Zigarettchen) :dope: , düse einfach gerne durch den Wald und nehme halt an auf und ab alles mit, was sich bietet...zur Not wird halt geschoben :D
Sportliches Ziel: Am St. Ingberter Marathon (Mittelstrecke) lebend und aus eigener Kraft ins Ziel kommen.

Wäre schön, wenn sich da diverse jemande finden würden, also meldet Euch!! :winken:

Hallo!
Ich würd mal gern wissen @ snoopy...bin auch im Wellness und seh immer die MTB ler... was fährt ihr denn so und wo ? vielleicht schließe ich mich dann auch mal an... (solange es wellness noch gibt :) ) :mad:

Hallo Leute,
hier ist noch ein Neuling aus St. Ingbert.....
Immerhin so neu, daß ich noch nicht mal weiß, was der/die/das/ein Wellness ist.
Kann/will da jemand Abhilfe schaffen?
Gruß karsten

Hi,
das Wellness-Center befindet sich hinter dem Kaufpark in St. Ingbert (Alter Hela Wohnexpress) - aber nicht mehr lange, das macht nämlich bald zu!

Die Touren sind in einem moderatenTempo, Mittwochs ist sowieso eher für Anfänger.
Gruß
snoopy

Ja, Danke auch von mir, auch wenn ich's heute nicht schaffen werde vorbeizukommen.
Aber am Samstag lass ich mich auf jeden Fall blicken...

bis denn dann

So, die erste Runde mit Euch ist vollbracht.

War sehr nett, hat viel Spaß gemacht und der Trainingseffekt für mich war enorm <schnauf> :anbet:
Vielen Dank für's mitnehmen und bis nächste Woche!! :winken:

und wenn du mal was für deine Technik tun willst. egal ob
FR/Dirt/street in IGB oder SB oder in einen Bikepark schau einfach mal auf unsere page. im forum stehen die termine

gruss maui :D

Na, wenn die Mittwochstour schon enormen Trainingseffekt hat, was erwartet mich denn dann am Samstag?
Würde mich nur mal so interessieren, wo ihr denn so rumfahrt, wieviel KM sich da so ansammeln und wieviel Zeit ich mitbringen sollte?

karsten

nee so hart wirds nicht ... es war nur am mittwoch so anstrengend, weil wir nen teil der marathonstrecke gefahren sind. Es waren am schluss glaub 30 km. so in dem dreh ist es eigentlich meistens, es kann aber auch mal mehr sein ...

Hi Ka-zwo,

keine Bange daß es so hart wird. War zugegebenermaßen der einzige in der Gruppe, der mächstig ins Schnaufen kam...war aber wohl nicht so sehr das Tempo sondern eher diese fiesen kleinen Tabakstäbchen :dope:
Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht und sie Leute da sind auch absolut nett...kann ich nur wärmstens empfehlen :winken:

Hmm....mal gucken, versuche mich mal nächste Woche anzuschliesen.

Die Samstags Zeit ist ja wohl nur für nicht Fußballfans interssant :(

Aber nächste WOche ist ja spielfrei und Mi. müsste auch klappen. :daumen:

Zurück