Aktueller Inhalt von hastalapista

  1. hastalapista

    @atlanticcycling auf der Isla Bonita / La Palma

    @atlanticcycling auf der Isla Bonita / La Palma
  2. hastalapista

    Massive Trailsperrungen auf La Palma

    Zur Info an die Forumsgemeinde: Es arbeiten alle Bikestationn und Anbieter von Biketouren hier auf der Insel zusammen und versuchen gemeinsam die bestmögliche Lösung für alle Biker gemeinsam mit dem Tourismusverband und der Umweltbehörde zu erarbeiten. Wie überall wird dies aber natürlich auch...
  3. hastalapista

    [Video] Young Talents of Germany webisode #1 - Jasper Jauch

    Hey Jasper, wie du schon in Willingen gesagt hast: DICKES DING :-)
  4. hastalapista

    Magura MX an Liteville 301?

    über solche Testfahrten redet man als Tester nicht sorry Ich würde mich auch freuen wenn es den Dämpfer irgendwann in Serie gibt aber die Diskussion bringt nix wenn Magura keine Perspektive auf dem Markt sieht.....
  5. hastalapista

    Magura MX an Liteville 301?

    Hallo, es gab durch Daniel Schäfer und mich (Philipp Foltz) Testfahrten mit dem MX Dämpfer im 301 im Rahmen eines Katalogfotoshootings aber es gibt keine Serienversion und auch keinen Termin wann eine kommen soll. Vorerrst bleibt der Dämpfer leider den Votecfahrern vorbehalten.
  6. hastalapista

    versicherung zur lohnfortzahlung für guides

    Hallo, meine empfehlung für Unfälle ist die Berufsgenossenschaft, keine Versicherung hat günstigere Tarife, allerdings zahlen die nicht bei normaler Krankheit dafür brauchst du dann ein Krankentagegeld. Du solltest dir auch über eine Haftpflicht gedanken machen bzw. klären ob alle Veranstalter...
  7. hastalapista

    24 h im zdf fernesehgarten an pfingsten !

    Ich war auch dabei und fand die Oraga ebenfalls super, hat an nix gefehlt! Einen kleinen Rennbericht findet Ihr hier: http://philippfoltz.blogspot.com/
  8. hastalapista

    24h MTB Race ZDF Fernsehgarten

    Ich war auch dabei und fand die Oraga ebenfalls super, hat an nix gefehlt! Einen kleinen Rennbericht findet Ihr hier: http://philippfoltz.blogspot.com/ :daumen:
  9. hastalapista

    info zu la palma und teneriffa gesucht

    @Fatz eine schöne Abhandlung hast da geschrieben :daumen: kann man ja jetzt als Ergänzung zum Bikeführer ausdrucken. Bitte nur nicht versuchen im Barranco Izagua vom Roque runterzufahren, das funktioniert nicht! Zum Transfer Teneriffa - La Palma www.fredolsen.es fährt täglich für ca.50€ +...
  10. hastalapista

    Trail`s auf La Palma

    Das mit Dalco zu vergleichen finde ich schwierig, weil der ist deutlich gerölliger und daher meiner Meinung nach mindestens genauso schwer zu fahren. Habe natürlich auch noch die Flowigen S1 passagen die nach ca. 1,5 Stunden kommen unterschlagen! Der Trail ist in kombination mit den anderen...
  11. hastalapista

    Trail`s auf La Palma

    Hallo, die oben genannte abfahrt nach Tazacorte wurde auch schon in der Bike beschrieben, hier klingt sie allerdings leichter wie sie ist! http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=4498&nodeid=22&ps_lo=15 Meine Einschätzung ist S2-3 im ständigen Wechsel mit kurzen S4 Passagen...
  12. hastalapista

    Bikeverleih auf den Kanaren

    und noch ein Tipp: Leihräder und Zimmer in Bikehotels auf Gran Canaria vermittelt auch www.canary-bike.com Das ist auch die Veranstalterin vom Gran Canaria Bikemarathon am 17. März bei dem nächstes Jahr Weltcup und normaler Marathon parallel laufen.
  13. hastalapista

    La Palma+Gran Canaria Marathon 2007

    Hallo, Ist noch nicht sicher mit dem Playa Delphin aber wir wohen auf jeden Fall am Strand und unter 200€ / Person / Woche und es sind noch Plätze frei. Wenn du in Las Norias wohnen willst kannst dich auch nur fürs Touren, Spaß und Marathonvorbereitungsprogramm nach Ubi´s spezieller Art...
  14. hastalapista

    La Palma+Gran Canaria Marathon 2007

    Hallo wie wärs denn mit dem Inselhopping von UBI BLUTSVENTJE http://www.atlantic-cycling.de/tr_inselhopping.htm . Alternative Unterkünfte oder nur die Buchung von Teilen des Programms ist natürlich möglich. Sehen uns dann spätestens am Start! infos zum La Palma Marathon gibts bei...
  15. hastalapista

    Ende märz auf malle,MTB oder RR,süd,nord?

    Mit dem Rennrad im Norden Alcudia oder Süden am Ballermann (da ist Radtechnisch mehr los, immer Gruppen unterwegs wo man sich reinhängen kann) Mit dem MTB auf keinen Fall Ballermann! Entweder Andratx oder auch Alcudia. Grüße von einem ehemaligen Mallorca Dauergast Philipp
Oben