La Palma+Gran Canaria Marathon 2007

Registriert
30. September 2006
Reaktionspunkte
0
Moinsen.............
Gibt Es Interessenten Die Lust Haben Auf La Palma Oder Gran Canaria Den Marathon Zu Fahren?????

Cu Flo
 
Sorry Leute...
aber hier geht derzeit nichts.
___________
- probier es mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=105310
___________

Der Bassi macht in D grad ne Ausbildung, und Bärbel hat die Wohnung im Moment dauerhaft vermietet.
Evt. ist das "Gartenhäuschen" aber frei ;)) Hierzu aber am Besten die Bärbel anrufen. Email funzt meines Wissens nicht mehr. Oder vielleicht hat Bassi nen direkten Tip: [email protected]

Ansonsten wendet Euch am Besten an die Sandra oder den Michael von:
www.free-motion.net

Bin seit acht Jahren jeden Winter mal dort, bisher haben wir aber am günstigsten pauschal im Bungalow ohne Verpflegung quartiert...
Der Marathon Termin liegt preistechnisch in einer sehr günstigen Saison.

Die bisher beste Übernachtung hatten wir aber hier:
http://www.e-domizil.de/ferienhaus/12759

Der Shuttle Service funzt auch noch (Bärbel), die kanarischen Busfahrer stellen sich nämlich total an wenn ihr mit den Rädern vorm Flughafen in den Bus wollt...

viel Spaß allen, vielliecht sieht man sich
ride on
 
die kanarischen Busfahrer stellen sich nämlich total an wenn ihr mit den Rädern vorm Flughafen in den Bus wollt...
echt? da auch? dachte ja, dass es vom/zum flughafen busse mit grossem gepäckfach gibt....

die letzten jahre konnte man auch in dem 8h- bus rauf bis auf 1400hm fahren, für 3 euro. als ich diesesfrühjahr dort war, hatten die andere busse - ohne gepäckfach und damit ohne biker....:heul: echt ärgerlich! da hilft nur, frühzeitig bei free-motion nen shuttle buchen
 
So Männer......
Hab Mir Jetzt Vorgenommen Beide Marathons In Angriff Zu Nehmen.Werd Die Woche Mal Mit Der Planung Anfangen.
Wird Dann Ja Ein Inselhopping........
Wenn Noch Einer Lust Hat Einfach Melden.
 
hört sich ja supi an.hab allerdings schon ein ziemlich geiles appartment in las norias an der hand.allerdings hört sich die sache mit ubi wirklich gut an....
was mach ich nun???
würde es denn noch ein appartment in der anlage playa delphin geben???
 
Hallo,
Ist noch nicht sicher mit dem Playa Delphin aber wir wohen auf jeden Fall am Strand und unter 200€ / Person / Woche und es sind noch Plätze frei. Wenn du in Las Norias wohnen willst kannst dich auch nur fürs Touren, Spaß und Marathonvorbereitungsprogramm nach Ubi´s spezieller Art einklinken :daumen:
Grüße
Philipp
 
moinsen.....
das hört sich doch gut an.halt mich mal auf dem laufenden.hab das appartment ja auch noch nicht gebucht.
weiss allerdings noch nicht zu 100%,ob ich den marathon auf gran canaria absolvieren kann.
la palma steht aber zu 100%.
 
Fährt noch jemand den Marathon in La Palma mit? Ich bin in der Zeit dort.

Ist den schon mal jemand gefahren (Organisation ok? Strecke ok?)?
 
Zurück
Oben Unten