Aktueller Inhalt von Hatchet

1. Hatchet

Trickstuff Maxima im Test: Mit großer Kraft kommt große Verantwortung!

Hi, also ich habe mir vor ein paar Jahren die Direttissima geleistet als ich noch ein Kampfgewicht von 114 Kilo (ohne Bike!) hatte und kann dir versichern, dass sie mich einwandfrei zum stehen gebracht hat. Immer. Die Maxima soll ja nun stärker sein, insofern dürfte das hier auch klappen. Und...
  2. Hatchet

Brakeforce One

Ja, das geht, habe es selber grade machen lassen. Einfach mal bei den Jungs in Tübingen nachfragen was sie dafür haben wollen.
  3. Hatchet

Brakeforce One

Der Preisnachlass für ein 2012-Modell im November 2013 ist jetzt so spektakulär auch nicht. Schaut man sich die Preise für Räder oder Rahmen aus dem gleichen Zeitraum an so wird man ähnliche Relationen finden. Ich habe mir in 2012 einen Rahmen aus 2010 für kleines Geld gekauft und bin rundum...
  4. Hatchet

Brakeforce One

@ Flow-mit-W Eigentlich bieten die BFO-Händler Testräder an. Wenn du einen Händler deiner Nähe hast sollte das wohl möglich sein. Viel Spass noch beim tunen... :-)
  5. Hatchet

Brakeforce One

Also nochmal: Kauf sie nicht ohne ausgiebigen Test!!! Es sei denn du bekommst sie für 100€, dafür wirst du sie auch wieder los :-) Ich fahr die Bremse echt gerne, aber daher weiss ich das sie sehr speziell ist. Bevor du also der nächste frustrierte Forist wirst nimm dir die Zeit. Für einen...
  6. Hatchet

Brakeforce One

<p><p> </p></p> <p><p>&nbsp;</p></p> <p><p>Zu dieser Bremse musst du folgendes wissen: Sie bremst sehr speziell, nicht besser oder schlechter als viele andere aber vor allem ganz anders. Daher probiere sie aus, es ist echt nicht jedermanns Sache. Die Griffe passen nicht zu allen Händen, aber...
  7. Hatchet

Brakeforce One

Jaaaaaa, kleine Kinder schmecken doch so zart....:lol:. Aber nun mal im Ernst: Ich habe Sie nicht abgerissen. Wenn man sie allerdings mehrfach schraubt, dann verschwindet leider in den Rillen der schwarze Lack und das sieht ******* aus. Daher sind mir Silberlinge lieber. Abgesehen davon finde...
  8. Hatchet

Brakeforce One

<p> </p> <p> </p> <p>Kann das sein das du noch ein 2012-Modell bekommen hast? Die waren noch ein bisschen schwerer...</p> <p> </p> <p>Ich hab die Titan-Schrauben alle raus geschmissen. Da bin ich glaub ich zu grobmotorisch, die hatte ich alle recht schnell breit und die paar Gramm machen...
  9. Hatchet

Brakeforce One

Naja aber dann ist doch der Sinn eines Forums irgendwie ad absurdum geführt. Wenn keiner mehr schreibt gibts bald nix mehr zu lesen :( Ich mein, ich bin ja noch neu hier, aber ich dachte immer es geht um die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und nicht um Ideologien. Also nix gegen eine...
  10. Hatchet

Brakeforce One

Also ich bin doch immer noch erstaunt welche extreme Emotionen diese Bremse hervor ruft, vor allem wenn man ihr auch nur ein wenig positiv gesonnen sein sollte. Haben eigentlich alle die hier mit soviel Energie recht polemisch und unsachlich drauf eindreschen eine EINGEBREMSTE BFO gefahren? Also...
  11. Hatchet

Brakeforce One

Also emotional ausrasten sieht bei mir anders aus :D. Ich glaube wir reden da komplett aneinander vorbei. Ich habe keine falsche Aussage getroffen, sondern lediglich die Realitäten beschrieben. Das die bedauerlich sind, da sind wir uns denke ich mal einig. Und pauschal war sie, wenn man den...
  12. Hatchet

Brakeforce One

So, letzter Post dazu, es wird mir hier grade zu blöd: Was erzählt ihr denn dauernd von "sicherheitsrelevanten Teilen". Ja, die Bremse ist ein solches, aber wieviele schwere Unfälle hat es denn mit der BFO gegeben?? Wieviele Tote? Über was reden wir hier eigentlich? Die Bremse funktioniert...
  13. Hatchet

Brakeforce One

Sag mal willst du mich nicht verstehen? Ein Konzern, nein DER Komponentenkonzern schlechthin mit X-Millionen Umsatz im Jahr bringt mit all der Erfahrung eine neue Serie auf den Markt und du vergleichst es mit einem Tüftler der ganz neu anfängt. Das kannst du nicht ernst meinen. Aber weisst...
  14. Hatchet

Brakeforce One

Sorry aber du hättest vielleicht mal den ganzen Text lesen sollen, dann hättest du verstanden was ich meine: In der XTR stecken über 20 Jahre kontinuirliche Entwicklungsarbeit der XT drin, was ist denn da groß anders? DA KANN MAN KAUM ETWAS FALSCH MACHEN. Die haben ein paar neue Maschinen...
  15. Hatchet

Brakeforce One

Moin, eieieieieieie..... Also das ich so auseinandergenommen werde hab ich nicht gedacht :p Ich hab leider grad nicht die Zeit um auf alle Antworten einzugehen. Daher nur kurz mal ein paar Sätze: Ich wollte damit nicht sagen das alle Kunden die mit der Bremse Probleme haben ruhig dasitzen...
Zurück