Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus ich bin auf der Suche nach einem XD Freilauf für meinen Synchros Laufradsatz Syncros Silverton 2.5. Google spuckt irgendwie nix gescheites aus? Wenn dann nur für den Synchros SL LRS
Hi und guten Abend
Ich habe eine Frage zu zwei kurbeln
Ich würde gern an meinen neuen Bike die Race Face Next R Carbon Kurbel gegen eine SRAM XX1 Eagle ersetzen die ich noch hab.
An dem Bike mit der Race Face Kurbel ist ein BB92 Lager verbaut Durchmesser 30 mm. Die SRAM Kurbel war in einem...
Servus,
kann mir jmd. sagen wie schwer das Specialized Epic Comp 2021 im "Serienausstattung" ist?
Wie "robust" ist das BRAIN?
Gibts sonst "Kinderkrankheiten"
https://www.specialized.com/de/de/epic-comp/p/175237?color=281543-175237
Hi
Mal eine Frage. Hat schon jmd. am „alten“ Fourstroke, also vor 2020, eine versenkbare Sattelstütze verbaut? Welche eignet sich da? Auch wegen innenliegenden Zug
Nabend
ich habe meine bei meinen BMC die Leitungen des Twinloc Remote für Gabel und Dämpfer erneuert. In dem Zug hab ich am Dämpfer den Remote, also die Stellshcraube (blau) rausgenommen und dahinter wo die Feder ist gleich mit gereinigt. Nach dem Zusammenbau läuft allerdings der Dämpfer falsch...