Aktueller Inhalt von Hatchet666

  1. Hatchet666

    Freilauf XD für Syncros Silverton 2.5

    Einen Microspline aus meinen Rad Hät ich Spark 2022 Ich stell Sonntag mal Bilder rein. Bin grad bei der Alpentour Trophy
  2. Hatchet666

    Freilauf XD für Syncros Silverton 2.5

    Den bräucht ich
  3. Hatchet666

    Freilauf XD für Syncros Silverton 2.5

    Jo is für ein Scott Rad
  4. Hatchet666

    Freilauf XD für Syncros Silverton 2.5

    Servus ich bin auf der Suche nach einem XD Freilauf für meinen Synchros Laufradsatz Syncros Silverton 2.5. Google spuckt irgendwie nix gescheites aus? Wenn dann nur für den Synchros SL LRS
  5. Hatchet666

    Kompatibilität von Kurbeln

    passen die Kurbeln von den Achsdurchmessern?
  6. Hatchet666

    Kompatibilität von Kurbeln

    Hi und guten Abend Ich habe eine Frage zu zwei kurbeln Ich würde gern an meinen neuen Bike die Race Face Next R Carbon Kurbel gegen eine SRAM XX1 Eagle ersetzen die ich noch hab. An dem Bike mit der Race Face Kurbel ist ein BB92 Lager verbaut Durchmesser 30 mm. Die SRAM Kurbel war in einem...
  7. Hatchet666

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sers Tom, merci für die Rückmeldung. Grüße Falko
  8. Hatchet666

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus, kann mir jmd. sagen wie schwer das Specialized Epic Comp 2021 im "Serienausstattung" ist? Wie "robust" ist das BRAIN? Gibts sonst "Kinderkrankheiten" https://www.specialized.com/de/de/epic-comp/p/175237?color=281543-175237
  9. Hatchet666

    Der BMC Sammelthread....

    Hey ho Bin auf der Suche nach nem neuen lenkkopflager/Steuersatz für mein Fourstroke 01 Two aus 2018 Welches nehm ich da am besten und woher
  10. Hatchet666

    Syncros Fraser IC SL und Lampenhalterung?

    Hey sagt mal gibt es eine Lampe für den Syncros Fraser Lenker? Bzw. eine Halterung für eben diesen? Grüße falko.
  11. Hatchet666

    Zwischen 50er und 52er Kassette mit Egal AXS wechseln

    Fährst du die Kombi mittlerweile und funktioniert dies also der Wechsel von 50 auf 52 bei gleicher kettenlänge
  12. Hatchet666

    Der BMC Sammelthread....

    Die schaut echt nicht verkehrt aus. Platz zum verlegen des Zuges im inneren sollte ja vorhanden sein oder. Also sollte da kein Problem geben
  13. Hatchet666

    Der BMC Sammelthread....

    Hi Mal eine Frage. Hat schon jmd. am „alten“ Fourstroke, also vor 2020, eine versenkbare Sattelstütze verbaut? Welche eignet sich da? Auch wegen innenliegenden Zug
  14. Hatchet666

    Fox Float DPS Performance Elite - Problem mit Remote

    Nabend ich habe meine bei meinen BMC die Leitungen des Twinloc Remote für Gabel und Dämpfer erneuert. In dem Zug hab ich am Dämpfer den Remote, also die Stellshcraube (blau) rausgenommen und dahinter wo die Feder ist gleich mit gereinigt. Nach dem Zusammenbau läuft allerdings der Dämpfer falsch...
  15. Hatchet666

    DT Swiss TwoInOne (Twin Loc) und Fox Fahrwerk

    Ok Probier ich. Sollte ja auch WD40 gehen oder
Oben Unten