Aktueller Inhalt von Hatchet666

  1. Hatchet666

    Garmin Edge - 1040

    Doch du kannst auch den Garmin auch automatisch starten lassen sobald eine Geschwindigkeit erfasst ist. Ist alles einstellbar
  2. Hatchet666

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    Mal ne Frage bzgl. Adapter für Rollentrainer. Jmd. schon mal das Spark aufn Rollentrainer gebaut? Welchen Adapter brauch ich (Tcax Rolle)
  3. Hatchet666

    Scott Spark RC mit viel Europa

    Kollision mit Oberrohr hab ich durch ein Stück eines Kettenstrebenschutzes eliminiert. Daduch kann da nix mehr passieren
  4. Hatchet666

    Shimano GRX

    leider nicht, aber trotzdem dank dir
  5. Hatchet666

    Shimano GRX

    Moin zusammen, hat jemand Bilder oder kann mir sagen wo die Membran bei der Dura Ace 9170 sitzt?
  6. Hatchet666

    Cube AMS 100 2017-2020 extremer Dämpferbuchsenverschleiß

    Jo könnt ihr mir sagen welche Buchsen das genau sind? Müsste die auch wechseln
  7. Hatchet666

    Frage zu DUB Lagern

    Bei mir war es halt so, wenn Du sie mit Schwung gedreht hast ist sie nach ner halben bis einer Umdrehung stehen geblieben. Wenn ich bei meinen RR das mache kann ich nen Kaffee trinken gehen und die dreht sich dann immer noch (minimal übertrieben ;-) )
  8. Hatchet666

    Frage zu DUB Lagern

    Ja da hast Du recht der Mechnanismus ist bei Stages leider nicht vorhanden. Danke für den Tipp mit den Anpassen der Spacer. Das werd ich nachher mal machen!
  9. Hatchet666

    Frage zu DUB Lagern

    Danke Dir für die Info.
  10. Hatchet666

    Frage zu DUB Lagern

    Servus zusammen, ich hab mein Spark RC 2022 auf DUB Lager umstellen wollen. Kurbel ist SRAM Eagle XX1 mit Stages Welle. Ich hab als Lager das "normale" PressFit Lager genommen. Ich hab eben erst gesehen dass auf Grund der 55 CL Scott hier Wide Technologie eingesetzt hat. Wie gesagt ich hab...
  11. Hatchet666

    Scott Spark RC mit viel Europa

    das hät ja das normale auch Einziger Unterschied wie ich seh sind die unterschiedlichen Spacer https://r2-bike.com/SRAM-Innenlager-DUB-PressFit-PF41-BB895-BB92-MTB-Wide oder https://r2-bike.com/SRAM-Innenlager-DUB-PressFit-PF41-BB895-BB92
  12. Hatchet666

    Scott Spark RC mit viel Europa

    Das Spark verlangt ja glaub ich die Wide Technologie im Bereich Kurbel. Wie sieht es da mit den DUB Lagern aus. Weiß jmd. in wie weit sich das normale SRAM DUB PF Lager zum SRAM DUB-Wide PF Lager unterscheidet??? Aktuell bekommt man nämlich die Wide Lager von SRAM nirgends.
  13. Hatchet666

    Scott Spark RC mit viel Europa

    So als Tipp. Als mir bei einem Wilier das mal passiert ist, habe ich mir einen Liner aus einem Wollfaden gebaut. Alle nicht relevanten Öffnung mittels PAnzertape kurz zugemacht. Den Wollfaden in die Eingangsöffnung gesteckt und an die Austrittsöffnung meinen Werkstattsauger gehalten. Ging super...
  14. Hatchet666

    Look X-Track Race Carbon Ti Pedale - Lager tauschen

    Servus zusammen, eine Frage für die Look X-Track Race Carbon Ti Pedale gibt es ein Refresh Kit mit Lagern und Achse. Dies ist ziemlich preisintensiv. Kann man stattdessen, wenn man nur die LAger tauschen möchte, auch das günstigere bestellen? günstig...
  15. Hatchet666

    Scott Spark RC mit viel Europa

    Ohje das hab ich auch schon mal geschafft. Das dann sehr doof gelaufen
Zurück
Oben Unten