Zeig her ;-)Garbaruk Kurbel ist montiert! 32 Z/ 52mm CL funzen trotz 55mm CL Vorgabe einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig her ;-)Garbaruk Kurbel ist montiert! 32 Z/ 52mm CL funzen trotz 55mm CL Vorgabe einwandfrei.
Vielleicht die Bremsschläuche nochmal neu einziehen?Sobald ich es schaffe, die Bremsesauber zu entlüften, geht's hier weiter. Himmelherrgottnochmal, das kann doch nicht soooo schwierig sein!!
Mach ich! Aufbau ist jeweils ein Genuss mit Hindernissen. Aber zu meiner Verteidigung: Die Kurbel ist erst Ende November eingetroffen.Lass dir Zeit, bist ja erst 2 Monate am Um/Aufbau![]()
Das liest man ständig, meinte auch im Vorfeld levoSW, wenn man es artgerecht aufbaut auch mit Dropper kommst nur schwer unter 10 kg.Naja unter 10 kg muas scho wern.
Sonst nix leicht.
seitlich kein Spalt, unten ein Canyon durch den man die halbe LVE sieht? Das mit den guten Spaltmaßen war ironisch gemeint?
Sicher, aber ich weiss ja noch gar nicht, ob es so nicht passtSorry , aber den Lenker stellt man ein damit er passt , und nicht aus Rücksicht auf das Oberrohr ;-)
Ausserdem kenne ich keinen einzigen der mit so hoher Lenkereinstellung zurechtkommt beim Spark ....