Aktueller Inhalt von hate me!

1. hate me!

Specialized Enduro FSR Rahmen Set inkl. Gabel + Zubehör

Komplett mit Shimano Innenlager, Specialized Strongarm II-Kurbel, Steuersatz, Specialized-Vorbau, Fox Float R-Dämpfer, Marzocchi Bomber-Gabel (110mm Federweg) und Shimano LX Umwerfer, original Zustand! Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse, er war als CC/Touren-Fully im Einsatz, hatte also...
  2. hate me!

Manitou Black Elite 100-120mm

Federweg wahlweise 100 oder 120mm, sehr komfortabel während der Fahrt zu verstellen, es wird einfach ein Hebel umgelegt und eingefedert. Desweiteren sind Vorspannung und Zugstufe verstellbar. Steuerrohr: Aluminium 1 1/8" Ahead, Länge ca. 205mm Bremsaufnahmen: Manitou Postmount Disc...
  3. hate me!

26" Mavic X-317 Disc Laufradsatz inkl. Kassette

Mavic X-317 ( X317 ) Disc Laufradsatz VR: Specialized Stout Disc, 32 Loch HR: Shimano M-525 Disc, 32 Loch Speichen: DT Swiss Competition Die Schnellspanner und die Deore-Kassette sind inklusive. Der Laufradsatz wurde von einem Komplett-Rad demontiert, welches nur ca. 10KM gefahren...
  4. hate me!

Nicolai UFO M + Fox Vanilla RC + FSA pro DH, neuwertig!

Ach ja: wer möchte kann das Teil natürlich besichtigen, ich wohne 10km vom Funpark Solling entfernt, das lässt sich also super verbinden :) Grüße Stefan
  5. hate me!

Nicolai UFO M + Fox Vanilla RC + FSA pro DH, neuwertig!

Nicolai UFO Größe "M" neuwertig! - Matt schwarz pulverbeschichtet - aufpreispflichtiger Fox Vanilla RC Dämpfer - aufpreispflichtige Verstärkung des Steuerrohres inklusive: bereits eingepresster FSA DH PRO Steuersatz + Sattelstütze Der Rahmen wurde 2003 für 1/2 Jahr gefahren, aufgrund...
  6. hate me!

Pedalengewinde an der Kurbel !!!

Hatten wir alles schon mal, es gibt Gewindehülsen namens Helicoil, da wird das alte Gewinde vollständig ausgebohrt und anschließend ein größeres eingeschnitten, in dieses wird dann der Helicoil-Einsatz geschraubt und schön mit Loctite verklebt. In den Einsatz lassen sich dann die Pedalen...
  7. hate me!

Schwalbe DH

Hab den Reifen heute beim Local im neuen Schwalbe Katalog gesehen UVP: 44,95€ klar geht da preislich noch was, wäre mir aber persönlich "so zum probieren" zu teurer!
  8. hate me!

Problemchen mit Husslefelts

.....stimmt irgendwie siehts mit "t" besser aus ;-)
  9. hate me!

Problemchen mit Husslefelts

Gewinde der Hülsen und in der Kurbel entfetten und das ganze dann mit Locktite extrafest schön wieder zusammenbauen, ca. 12h warten und wieder probieren die Pedalen abzuschrauben, sollte eigentlich funktionieren. Locktite gibt es in jedem anständig sortierten Baumarkt.....
  10. hate me!

Bericht von der Nicolai Hausmesse

Tja, das mit dem Fahrtechnikseminar war wohl nichts, wir haben mit Hartmut (der übrigens kostenlos Shutteln wollte) am Samstag ab 14Uhr im Funpark gewartet, nur von Nicolai kam niemand.... sehr schade, man hätte ja zumindest absagen können!
  11. hate me!

Black Elite !!!brauche dringend Hilfe!!!

Gut, dann weiß ich schon mal, dass das Geräusch einigermaßen normal ist, wenn auch gewöhnungsbedürftig, hatte da so meine Bedenken (die Gabel ist auch gebraucht). Öl hat sie beim Transport übrigens auch verloren, scheint aber OK zu sein. Auf der Manitou Homepage steht dazu, dass man die Gabel...
  12. hate me!

Black Elite !!!brauche dringend Hilfe!!!

Hi! Da hab ich auch gleich mal eine Frage, wie veringert man den Federweg "richtig"? Erst einfedern und dann verstellen oder anders rum, sprich Knopf drehen und dann kompressieren? Weil mir das Geräusch bei der zweiten Version nicht so richtig gut gefällt....... oder ist das normal? Klingt ein...
  13. hate me!

Welche DJ ?!?

Die gesamte "Kartusche" war hin und musste ausgetauscht werden, ist bei einem Bekannten genauso passiert, gab es aber schon einen Thread drüber..... Ärgerlich war halt, dass die Gabel über 6Wo. unterwegs war, weil es im Mai noch keine Ersatzteile gab und als ich sie wieder hatte ging sie genau...
  14. hate me!

Welche DJ ?!?

Wenn Du 'ne gute Gabel willst würd ich schon mal keine DJ nehmen..... such mal im Forum gibt es genug Beiträge zu, die Zugstufe in der DJ1 ist der letzte Mist! Bei mir hat sie 4 Tage gehalten! :mad:
  15. hate me!

Marzocchi Gabel-ÖL

Mororex aber nur, wenn Du zu viel Geld hast, sonst Shell Gabelöl, kostet 1/3 und taugt.......
Zurück