Aktueller Inhalt von Hateman

  1. Hateman

    Rock Shox Recon 335 Solo Air

    Vielen Dank für die Antwort, mache das für einen älteren Herren, der sich nicht mehr wirklich von seinem alten Gaul trennen wird, daher will ich es für Ihn so gut es eben geht machen, damit er noch lange dran Spass hat. Für die paar Kröten probier ichs einfach mit der MC Einheit.
  2. Hateman

    Rock Shox Recon 335 Solo Air

    Hi Woiferl, hast Du einen Unterschied in der Dämpfung bemerkt ? Also ist an der Performance der Gabel etwas zu merken ? Ich habe auch noch so eine alte 335 coil hier rumstehen mit 130mm FW, der ich eine härtere Feder geben soll ( Fahrergewicht ca. 90 kilo). Wenn jemand einen Tipp hat wo man...
  3. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Ja klar, das Geld was er mir überweisen hat, habe ich Ihm sofort erstattet. Versandkosten kamen ja viel später an und wurden entsprechend auch später erstattet. Der Support hat den Chatverkehr ausgewertet und die unzutreffende Bewertung des Käufers gelöscht, weiterhin den Käufer verwarnt. Für...
  4. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Ah, vielen Dank liebes MTB-News Team! Mein Fall ist erledigt, Support hat sich drum gekümmert. Danke allen für die Tips, Ratschläge und das Teilen Eurer Erfahrungen. Und sollte Jemand an der SRAM Kurbel Interessiert sein, ich schenke Jedem der sich hier zu Wort gemeldet hat die Versandkosten...
  5. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Das hat er bereits.... Obwohl meine Motivation von wegen schnell sich in Grenzen hielt, nach der ganzen Nummer.
  6. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Hehe, ja das macht mir nicht wirklich Angst. Ohne Kurbel kommt der ja nicht weit, schon gar keine 260 km ;). Ich hatte sogar überlegt mir extra viel Zeit zu lassen, aber im Grunde hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Nur sein Versandgeld kriegt der erst wenns wirklich gutgeschrieben wird...
  7. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    öhhm, in meiner jugendlichen Naivität schon, oder zumindest mit einer Rückmeldung. Wenn nicht, hätt ich mir gespart den Support anzuschreiben.
  8. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Habe ich gemacht, aber der Support hat nicht drauf reagiert. Weder hat man gesagt man kümmert sich drum, noch dass man generell Bewertungen nicht verändert. Der Log ist ja einsehbar und kann von den Mods entsprechend bewertet werden. Glaub mir ich habe gar kein Interesse irgendwen übers Ohr zu...
  9. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    In Rotgeld, also Münzen :D eigentlich sollte man das, aber giesst nur noch mehr Öl ins feuer. Der wird mit der Einstellung sich nur selbst schaden, besonders wenn der mal auf seinesgleichen trifft.
  10. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Naja, ich gebe den Leuten generell die Chance, auch wenn einer sich nicht so gut ausdrückt. Aber spätestens nach dem Kommentar so "schnell wie möglich" zu verschicken hätte ich einfach sagen sollen die Kurbel ist weg :) da hat auch schon ein Alarm geläutet. @nightwish Leute die auf einmal doch...
  11. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Hi, das versuche ich vielen Dank für den Tip. Hab's erst einmal in der Rubrik Hilfe probiert. Mittlerweile, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich den Sachverhalt melde hat er es doch geschafft die 4,99 zu überweisen. Jetzt wirft er mir vor ich würde Geld und Kurbel behalten wollen :wut::wut:
  12. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht... :) Jetzt droht mir der Kollege mir auch noch, wenn bis Dienstag sein Geld nicht da ist, auch das was ich noch nicht auf dem Konto habe, dann passiert was... oh oh
  13. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Ja danke Heiko :rolleyes: manches will man loswerden... an wen wende ich mich wenn die Bewertung Lügen beinhaltet ?
  14. Hateman

    Unverschämtester Käufer im Bikemarkt oder Amateurhafter Verkäufer ?

    Hallo Freunde, man nehme mal an man wird von einem Käufer bezüglich eines Produktes angeschrieben (11.09.2019 20:22). Man antwortet sofort (11.09.2019 20:53) aber kriegt dann erstmal am 15.09.2019 folgende Antwort: "Hallo , sorry ich hatte echt viel zu tun , ich konnte leider das Geld nicht...
Zurück
Oben Unten