Aktueller Inhalt von Hauibär

1. H

Ich muss mich übergeben!

Ey Fresh Lemon (Schade, den Namen hätte ich auch gerne!), mich hats soeben vom Hocker gehauen, als ich DEIN Bike sah!!! Ein Traum!!! Waaaahnsinn! Ich bin hin und weg! Diese klare Linie in der Ausstattung des Bikes, da ist wirklich noch ein richtiges Konzept drin! Schlag die aktuelle Mountain...
  2. H

Ich muss mich übergeben!

"Fresh Lemon" zeig Du mir DEIN Rad und ich sag Dir wer DU bist... :D :D :D
  3. H

Einsteigertour am Sonntag

Hallo Marion und danke für das Angebot! Ich denke die Farbe spielt keine Rolle, der Helmut muss halt einigermassen passen! Vielleicht bringst Du beide mit und wir schauen dann vor Ort wie´s so sitzt, d´accore?! Also dann bis am Sonntag Hauke
  4. H

Einsteigertour am Sonntag

a propos "Einsteigertour am Sonntag"... ...da werden meine Freundin und ich wohl dabei sein. Bin zwar nicht mehr so ganz Einsteiger, hab schon mal vorher kurz auf nem Mauntenbeik gesessen, aber wie Sigi mir kürzlich einbläute:"Sachte, gaaanz saaaaachte wieder anfangen!" Eine Frage an alle...
  5. H

Bin Wieda Da!!!

O.k. o.k., sorry, ich weiss, Schreien ist nicht erlaubt im Forum, wollte nur sagen, dass ich Euch Pfeifen nicht vergessen habe! Gib auch zu, dass ich ´ne treulose Tomate bin, wenigstens zu manchem Stammtisch oder zur Weihnachtsfeier hätt´ich ma kommen können, aber dann hätten alle mit...
  6. H

Beinhart-Donnerstags-Runde

Hey Galli, danke für den Tip, nicht auf sie zu hören! Aber ich werde eh frei nach Schnauze schreiben, da wird sich der ein oder andere Fehler mal einschleichen, aber schön, wenn noch ein paar Individuen gegen den Kulturverfall unserer deutschen Sprache ankämpfen, und das im Zeitalter von SMS...
  7. H

Rhönbikemarathon

Hi Dido, ich werde den Rhoenbikemarathon mitfahren und Thorsten wohl auch, hat uns letztes Jahr gut gefallen. Wollte gerne auch den Kiedrich-Marathon fahren, aber wegen so `ner blöden Sehnenentzündung in der Kniekehle konnte ich die letzten 4 Wochen nicht richtig biken :-( Aber Ende August...
  8. H

Beinhart-Donnerstags-Runde

Hallo Werner, bin jetzt auch im Forum, ist halt praktisch, man kriegt eben mehr mit als am Beinhart-Info-Telefon. War am Donnerstag am Treff, war aber keiner da, hab dann alleine Technik geübt, z.B. die lange Treppe vom Turm, die hats echt in sich, mim Hardtail ein echter Preller!!! Schönes...
Zurück