Beinhart-Donnerstags-Runde

Hallo Donnerstags-BikerInnen!

Morgen, 14.06.2001 wird Hauke zur gewohnten Zeit am Treffpunkt sein. Wem das zu wenig ist (immerhin ist ja der ganze Tag frei!) kann sich im Forum nach weiteren Aktivitäten am Donnerstag umsehen. Eine Gruppe will bereits um 11.00 Uhr starten und Uwe sucht MitfahrerInnen für den Taunus.
Am 21.06.2001 muss ich mich ebenfalls aus der Runde ausklinken, aber Uwe wird dann für Euch da sein.

Schöne freie Tage und Happy Trails...

Werner

Hallo Werner,

bin jetzt auch im Forum, ist halt praktisch, man kriegt eben mehr mit als am Beinhart-Info-Telefon.
War am Donnerstag am Treff, war aber keiner da, hab dann alleine Technik geübt, z.B. die lange Treppe vom Turm, die hats echt in sich, mim Hardtail ein echter Preller!!!
Schönes Wochenende noch, Grüße, bis nächsten Do.

cu Hauke

Laut Ben Wettervogel werdens am Donnerstag 26°C, also optimalstes Bikewetter!!!!!:D :D :D

Also Werner, wie siehts aus? Möchtest Du Deinen Termin nicht doch noch verlegen???
Ansonsten bräuchten wir noch einen Werner-Ersatz (wir erwarten keine Wunder und ich merks sowieso nicht, wenn ich 20 mal im Kreis rumgeführt werde :rolleyes: ).

Bisher sind dabei: Alex, Maike, Steffi, Hauke (?), Marion. Lara kommt wohl eher nicht ( @ Maike und Steffi: dabei könnte die locker mithalten oder was meint ihr??). Was ist mit dem Rest der Bande??:confused:

Bis Donnerstag (in kurz!!)

C. Atemlos

@ Hauibär: Herzlich Willkommen im Forum. Ein Tip von mir: Gib nur immer Acht was Du schreibst. Hier gibt es Rechtschreibperfektionisten, die sehen einfach jeden noch so kleinsten Fehler.:( :(

Hallo C.Atemlos,

natürlich würde ich am Do. gerne mit Euch durch die Wälder radeln, aber leider wird das nicht gehen :-((
Aber es ist auch schon für einen Ersatz gesorgt, denn Uwe wird als "Ortskundiger" da sein. Fragt ihn doch mal nach der Runde in Richtung Waldeck!

Happy Trails und bis bald...

Werner

Hallihallo aus Koblenz!

Soeben haben Steffi und ICh uns zum Marathon angemeldet :)
Ja suuuper das es mit dem "Ersatz" geklappt hat. Und: 20 Runden im
Kreis würden mir im Go.-Wald auch nicht weiter auffallen *lol* aber schön, wenn wir mal
nach Waldeck fahren...kenn ich zwar nicht aber wird schon schön sein :lol:

@Marion Lara gehts gut....nur vermisst sie gerade sehr den Auslauf den sie bei dir hatte ;)
aber da werd ich mir auch mal was einfallen lassen :)
wünsche dir viel GLÜCK für Mittwoch !

Ciao bis Donnerstag !

M@ike

C. Atemlos schrieb:

@ Hauibär: Herzlich Willkommen im Forum. Ein Tip von mir: Gib nur immer Acht was Du schreibst. Hier gibt es Rechtschreibperfektionisten, die sehen einfach jeden noch so kleinsten Fehler.:( :(

hmm ... das Thema scheint Dich ja ernsthaft zu beschäftigen ... :)

@Hauke: Hör nicht auf sie! Hör auf die Stimmen! :D

seeya all
galli

Hey Galli,

danke für den Tip, nicht auf sie zu hören! Aber ich werde eh frei nach Schnauze schreiben, da wird sich der ein oder andere Fehler mal einschleichen, aber schön, wenn noch ein paar Individuen gegen den Kulturverfall unserer deutschen Sprache ankämpfen, und das im Zeitalter von SMS (Nein, nicht das was Du jetzt wieder denkst, Du verdorbener Sado!) und Elektrobriefen!!!
Wie siehts aus, bist am Donnerstag dabei?

Aloha, Hauke

Maike schrieb:
Hallihallo aus Koblenz!

nach Waldeck fahren...kenn ich zwar nicht aber wird schon schön sein :lol:
M@ike

he ihr alle !

werd morgen schon zu hause sein ! komme mit und dann können wir auf der waldeck die alte beinhart-race-strecke mal testen, wo wir schon 6mal beim westerberg-pokal die armen s... drübergeschickt haben. "nicht ohne" die strecke... geschichten können wir da erzählen ;-))

Guten Morgen....

ja das ist ja schön Thomas...das du heute schon mitfahren kannst.
Wir haben gestern Abend mit Werner ne gemütliche Runde am Rhein lang
Richtung Ingeheim gedreht...und konnten Waldeck von weitem schon sehen ;)
...ist schon schön durch die Obstplantagen zu fahren...besonders die Kirschbäume
haben es uns angetan...nach der Tour waren wir vollgestopft mit Vitaminen :)

Bis dann cu

M@ike

Zurück