Beinhart-Clubtour, Sonntag 31.07. - Germania Runde

@adus : klar ich bin ja gerne Lebensmüde :p

@Jürgen : ja bin ich! Hab nochmal mein Vorderrad in Walluf zerlegt...hab das quietschen nich mehr ausgehalten! ...danach war ruhe ;)
 
Schließe mich an. Tolle Tour bei gutem Wetter und netten Leutz bei super Stimmung. So soll eine Clubtour sein. Vielen Dank an die Guides.
 
Auch von mir ein Danke an Helge und Uwe, dass ihr als Guides eingesprungen seid und die Tour somit trotz Werner's Bodensondierung stattfinden konnte! Ich habe zwar irgendwie nicht allzuviel von der Landschaft und den schönen Aussichten mitbekommen, aber dennoch war es eine schöne Tour!

Hier die heutige Gruppe an bekannter Stelle ;)
Anhang anzeigen 214530

Und hier noch ein paar mehr Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/41901

Bis die Tage!
Eine nach 87 Tageskilometern nun etwas müde Nicole ... ;)
 

Anhänge

  • Germania (5a).jpg
    Germania (5a).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten