Einsteigertour am Sonntag

Hallo Leute,

wie Ihr vielleicht bei Brice schon gelesen habt, startet die Tour am Sonntag nicht um 11.00 Uhr sondern um 10.00 Uhr an der Fähre in Ingelheim Nord (bitte Zeitumstellung berücksichtigen).

Hoffe ich bin bis dahin wieder fit, denke aber schon. Freue mich schon auf eine schöne Einsteigertour mit Euch,

Gruß Stefan

a propos "Einsteigertour am Sonntag"...

...da werden meine Freundin und ich wohl dabei sein. Bin zwar nicht mehr so ganz Einsteiger, hab schon mal vorher kurz auf nem Mauntenbeik gesessen, aber wie Sigi mir kürzlich einbläute:"Sachte, gaaanz saaaaachte wieder anfangen!"

Eine Frage an alle Mitfahrenden: Meine Freundin besitzt keinen Helm, hätte jemand vielleicht einen Helm in Grösse S für einen Tag zu verleihen???

Ansonsten dann bis Sonntag um 10.00 in Ingelhum!

cu Hauke

Hallo Marion und danke für das Angebot! Ich denke die Farbe spielt keine Rolle, der Helmut muss halt einigermassen passen!
Vielleicht bringst Du beide mit und wir schauen dann vor Ort wie´s so sitzt, d´accore?!

Also dann bis am Sonntag

Hauke

Hallo zusammen,

hoffe im Betreff nix vergessen und nix falsches geschrieben zu haben.

Stefan hat sich leider krank gemeldet, aber ich denke mit Unterstützung kriegen wir die Tour schon über die Bühne. Es haben sich schon ein paar erfahrene Guides angesagt, die Stefan´s Part sicher gut übernehmen können.

Sollte am Sonntag das Wetter nicht mitspielen und die Tour nicht stattfinden, stelle ich das bis 8:30 Uhr hier ins Forum.
Aber soweit soll es doch hoffentlich nicht kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon;)

Tach auch,

bin mit von der Partie. Hoffe doch sehr, dass es nach der Strampelei auch´n Eis gibt, oder´n Lutscher. :D

Grüsse

Jürgen

war wirklich nett.

Leider hatte die hiesige Dönerbude auch keine Bratwurst :( Egal, gab es halt Döner :D

Hier schon mal die Daten ab/bis Mainz Finthen, die Bilder werden hoffentlich von Sigi Sauerstoff geliefert.

Ich hatte 79 km auf der Glocke, wie gesagt ab/bis Mainz Finthen. Sigi und Rita werden sicherlich über 100 haben.

Stefan

Anhänge

• 300303.png
    300303.png
    16,8 KB · Aufrufe: 173
...gamalt, Stefan!

Auch ich fand die Tour sehr schön. Bin mal gespannt auf Feedback der richtigen Einsteiger.

Grüsse Jürgen

P.S. Wieso hast Du eigentlich immer mehr HM als ich ?? Drehst Du das was an Deinem Lenkerlaptop, oder stelltst Du schon in Oppenheim den Wecker :D ???

Hatte übrigens fast genau 82 km auf der Uhr. Bei Konrad dürften die 90 km auch deutlich überschritten worden sein. Respekt !!!

Was für eine Massenveranstaltung ...
Die Tour von Uwe und mir zur Loreley war natürlich viel besser. Und um keinen neidisch zu machen, poste ich deshalb auch keine Fotos :D
Die 90 km haben wir locker überschritten (Uwe sowieso) und 1300 hm lassen schon fast Alpenfeeling aufkommen. Ich suche nur noch jemanden, der mir wieder etwas Leben in die Beine massiert ;)

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour,
Daniel

Tjaja - selbst das rheinhessliche Huckelland kann schön sein :D

Einige aus der "Härtner-Einsteiger-Truppe" werden übrigens am 06.04. beim Fahrtechniktraining mitmachen und vielleicht sogar ganz dazu stoßen (Frischfleisch für die Hobbygruppe ;) ).

@ripman: wär das Pic nicht was für die Zeitungsaktion ? So wie ich Siggi kenne, hat er ne ausreichend große Auflösung genommen...

@brice: falls die blauen zacken deine pulswerte sein sollten, dann war dieser eine ausbruch nach oben (wo kein hm in der nähe waar) bestimmt die stelle, wo die hübsche leicht geschürzte joggerin vor dir herlief, oder ?

Hallo zusammen,

die Fotos sind echt gut geworden - dickes Lob an Sigi.

Doch nun zu ner anderen Sigg und zwar hat Peter aus Ingelheim mich angerufen. Er hat wahrscheinlich seine blaue Sigg-Flasche in Gau-Algesheim am Brunnen stehen lassen.

Hat sie jemand von Euch mitgenommen oder weiß wer sie hat bzw. wo sie abgeblieben sein könnte?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Zurück