Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Radönchen,
ich komme auch aus München, also wird das mit der komplett spontanen Runden vielleicht ein bisschen schwierig, aber mit 1-2 Tagen vorlaufzeit bring ma bestimmt mal was zam wenn Du Lust hast.
:daumen:
Ich denke die Rigida Laufräder sind auch nicht gerade leichtgewichte, denn bei den Teilen müsste es auch mit einem leichteren Rahmen ein niedriegeres Gesamtgewicht haben, oder wo hat das kleine noch versteckte Pfunde?
Hi, habe mir ein LTD mit dem Aufdruck CC gekauft, was für ein Modell ist das eigentlich?? Ausstattung kommt dem Race gleich, unterscheiden sich die Rahmen der LTD??
Hi, wer möchte gleich bei den ersten dabei sein, die ein neues Canyon fahren, und muß sein altes dann an den Mann bringen??
Alles anbieten, möglichst genaue Beschreibung, und Preisvorstellung als Private Nachricht, melde mich dann.:daumen:
Na dann hoff ich doch mal für alle das se vor dem Regeneinbruch noch ne runde gedreht haben ;-)
Sobalds wieder besser wird, hoff ich das wir mal wieder eine kleine Runde anstreben.
Heute schaut bei mir leider schlecht aus, da ich noch in die Arbeit muß und von der Nachtschicht auch noch nicht so wirklich fit bin, aber wie schauts denn morgen mit nem Isarbiergartenritt aus??
:( Oh Oh, das soll mal einer nachvollziehen können,
ständig sucht der Biker an sich hier im Forum ne Frau mit der man auch mal ne anständige Tour fahren kann,
und kaum is da mal eine -
schon zerlegt das komplette Gremium das arme Mädel so, das se normalerweise ihr Rad verkaufen...
Hi Magura, würd mit Dir schon zum Biken gehn, aber von Frankfurt bis runter nach München is natürlich schon ne Ecke.
Aber vielleicht hast ja mal Lust hier unten in den Alpen ne Runde zu drehen, dann meld Dich doch ;-)
Bis dahin viel Spaß beim Biken ;-)
Hi, wollt mich auch mal wieder melden, wer hätte denn interesse in dem Zeitraum 17/18/19.8.07 irgendwo in die Berge zu flüchten?? Egal ob gleich 3 Tage oder bloß auf nen Tagestrip, wär doch mal ne schöne gelegenheit, vorrausgesetzt das Wetter wird wieder ein bisschen besser als heute!!
LG...
Hi Bikehaserl, komme zwar nicht direkt aus Deiner Gegend sondern aus dem Westen Münchens, treib mich aber gern auch mal in Eurer Gegend rum.
Wenn Du mal Lust hast auf ne gemütliche Tour, ich wär dabei :cool:
LG