Biken im Münchner Umland und an den Seen

Gegen 17:00 könnt ich hier Feierabend machen und gen Süden reiten. Treffen könnte man sich dann irgendwo zwischen Martinsried und STA.

Heute schaut bei mir leider schlecht aus, da ich noch in die Arbeit muß und von der Nachtschicht auch noch nicht so wirklich fit bin, aber wie schauts denn morgen mit nem Isarbiergartenritt aus??

Sorry Phreak. Hatte keine Zeit mehr zum schreiben. Ich war heut an der Isar beim Trailn.
Glaub bei so ner Tour wird mich fast jeder Verfluchen da das mit der Kondition noch nicht soo klappt. Würd es aber trotzdem gern probieren bei euch mitzufahren. Wie wäre es mit Donnerstag? Am Deutschen Museum um 18 uhr???

Yo, echt schade, aber irgendwann klappt's ja vielleicht mal... Donnerstag muss ich erst mal sehen, ob ich da kann.

Ich hab dann gestern auch noch ne Runde gedreht. Bin aber nicht allzu weit gekommen, denn ich hab nen Ast ins Vorderrad bekommen… und mich richtig schön aufs Maul gelegt. Rippen geprellt, überall zerrissen, alles tut weh :heul: und: Cross Max SL Vorderrad am Arsch :heul: :heul:
Tolle Bilanz!

Schei... Phreak. Hoffe das vergeht schnell wieder. Mich hat es gestern auch gelegt. Bin auf den Ar... geflogen und hab mir den geprellt. Tut ganz schön weh beim gehen. Aber Radl is ok.

Wer noch lust hat soll bis Donnerstag hier ins Forum schreiben. Das wird dann ne nette Runde. :-D

Hallo,
bin auch aus München und such Mitfahrer. Biete mich auch gern als Tourguide an, was fahrt ihr denn so? Trails, Hm oder einfach nur gemütliche Runden?
Gruß

Flo

Wie schauts denn bei Euch aus, hat auch jemand mal vormittag Zeit? Sozusagen "before work" oder "instead of work"?
Aber erst Mal muss der regen aufhören...

Traildancer, was fährst du denn so zur Zeit? Würd mal ne gern ne Feierabendtour im Würmtal oder um Starnberg rum fahren, da bist du wohl erste Adresse:)
Geht da was zamm heute, Freitag oder Wochenende?

Servus!

WE geht bei mir nicht - da is was "Deftigeres" geplant...;)

Wenns Wetter hält, werde ich heute wahrscheinlich noch fahren. Allerdings erst so ab 18.30 Uhr. Wer mitfahren möchte - wir könnten uns um 18.30 auf dem Parlplatz an der Würmbrücke im Mühltal treffen. Ist unweit der scharfen "40er" - Kurve.

@donni: Du hast vom Donnerstag geschrieben - wie schauts aus?

Grüße Gerhard

Hey Gerhard,
ja ich hatte mal Donnerstag überlegt weil ich div. erledigen muss,
und wäre dann schon in starnberg bzw. Umland.
dann könnte man sich in der maisingerschlucht o.ä treffen?
Wetter soll auch besser werden.
Euch wünsch ich für heut abend viel Spaß.
VG Donni

Huhu,
Das kleine Brückerl am Maisinger Bach kennst ja. Wann soll ma? Ich könnt' so ab ca. 17 Uhr.

LG
Gerhard

nachdem ich ja in schwabing wohne werd ich heut abend mal mein radl ins auto schmeissen, und wir mailen uns morgen im laufe des tages nochmal zamm.
aber die brücke kenne ich..
die früher mal mit dem auto befahrbar war!?

Zurück