Biken im Münchner Umland und an den Seen

morgen treff an der tanke zum radeln?

fr. 18.1. 13.45 agip

dank der visitenkarten, müsstet ihr dort hinfinden. geplant: grünwalder brücke bis puppling, leichte trails, ois easy! im aujäger vielleicht ´nen glühwein und wieder zurück durch die pupplinger au.

lampe mitnehmen!
 
Hy hy

hab mir euern Tread mal genauer unter die Lupe genommen und muss schon sagen ihr seid ja schon recht aktiv :). Kennt ihr die gegend um Füssen rum ist auch "hammergeil". ich komm ursprünglich aus Füssen und kann daher sagen, wenn ihr soe noch nicht kennt müsst ihr das bald nach holen. Ich wohn jetzt in Grafrath das liegt Richtung Fürstenfeldbruck und such noch ne nette truppe zum trainieren in der Münchner Gegend.

Gruß Cheetah MFR 02
 
Servus Cheetah,

ich bin aus Adelshofen, liegt gleich hinterm Jesenwanger Airport. Ich fahre meine Runden meist Richtung Ammersee, bin aber mehr Genussbiker, der fährt und mit Trainingsplänen nix am Hut hat.

Wenn Du Lust hast, können wir ja mal am Wochenende zusammen fahren. Ich war heut auf dem heiligen Berg, war einfach super bei dem Wetter.

Wenn Du auf was wilderes stehst, dann schau mal bei den Montagsradlern in FFB vorbei.

Das Lokalforum "München und Umgebung" kennst du schon?
 
Hallo Donni,

ich würde gerne mit Dir zusammen mal ne Tour mit dem MTB unternehmen. Ich komme aus dem Münchner Westen (FFB) und fahre des öfteren am Ammersee, Starnbergersee und Co.

Würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest
Tel: 08141 224 337

Liebe Grüße Mark
 
obwohl ich gestern auf der Zugspitze echt ins schwärmen kam, da mal mitm Bike statt mitm Ski runter zu heizen :cool:


aber wenn das mitm Wetter so weitergeht, dann is eh nicht mehr lange Schnee.


Achja, ich bin hier in Murnau und aktuell is das Wetter echt genial unterhalb von 1000hm. fährt jemand in der nächsten Zeit, so Starnberger See, oder GAP oder so die Ecke?
 
Einsame Männer, die hier im Forum nach Mädels fragen, die mit ins Kino wollen kriegen berechnend schräge antworten,
Hehe, kaum eröffnet mal ne Frau nen Thread fürs Biken, füllt das 11 Seiten mit 260 Posts^^
Ne sry, das hab ich eben nur festgestellt :)

Bin neu hier im Forum, und wollt mal nach Mit-Bikern kuckn, da hab ich diesen Thread hier als erstes gefunden. Den ganzen Umfang konnte und wollte ich jetzt auch nicht nachlesen, hab mir nur die ersten Posts angeschaut und schon kam mir ein bekanntes Klischee in den Sinn:lol:
Hatte eigentlich gehofft, Mitbiker für ab stadtmitte Münchens zu finden, da ich an meiner geliebten Isar hänge, am liebsten fahre ich in den anliegenden Trails flussaufwärts nach dem Tierpark Hellabrunn in Thalkirchen Richtung Grünwald bis zum Bombenkrater. Sind auch schon mal weitergefahren ,aber untrainiert wollte ich eine solche Tour kein 2.tes mal starten :lol:

Naja, mein altes billiges Fully hat seine besten Zeiten hinter sich, fahre aber trotzdem noch am Flaucher rum (nur nicht mehr so weit, falls ich schieben muss^^) oder quer durch die Stadt über Treppen und Bordsteinkanten, bis das Bike irgendwann unter mir zusammenbricht:D
jez bau ich mir grad ein Light-enduro auf, hab aber grad mal den Rahmen und den Dämpfer :heul:
Schätze, vor Ende Mai werd ichs net fertig haben, es sei denn, ich finde schnäppchen on mass, am wichtigsten wäre ein gescheiter, aber bezahlbarer LAufradsatz.

Wenns dann doch irgendwann mal fertig wird, würd ich mich gern bei euch anschließen, vorausgesetzt, ihr unternehmt überhaupt noch was zusammen und das sogenannte Umland mit der S-bahn oder mitm Zug zu erreichen ist. Der letzte Post is doch schon n Weilchen her und wir hatten doch ein paar saugeile Tage, wie letzten Sonntag zum Beispiel:daumen:

Gibt mal Laut, ob es euch noch gibt :winken:
 
Ist, außer mir und Gerhard S, noch jemand am Sonntag beim CityBike Marathon dabei? Der Veranstalter hat die maximale Teilnehmerzahl gerade von 1000 auf 1300 erhöht. Es gibt also noch freie Plätze, allerdings nur noch per Nachmeldung.

Vielleicht sieht man sich am Sonntag ;)

Infos: http://www.sog-events.de/
 
hy @ll,

also mittlerweile etabliert sich ein ganz interessanter After-Work-Bike Keis. Wir starten meistens Di. und Do. vom Rad(t)los in Gauting aus gegen 19.00 Uhr - vielleicht hat ja der / die eine oder andere Lust demnächst mitzukommen...

würd mich freuen

Gruß

Peter



hier mal der aktuelle Thread zu dem Thema:

After-Work-Biking in Gauting
 
Zurück
Oben Unten