Rotwild Ritter
IBC DIMB Racing Team
Ich glaube nicht daß das die sabbernden Pumas interessiert.Ich finde, sie ist jetzt nicht so hübsch, aber auch nicht so hässlich...Mein Fall ist sie jedenfalls ganz und gar nicht...Nur meine Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht daß das die sabbernden Pumas interessiert.Ich finde, sie ist jetzt nicht so hübsch, aber auch nicht so hässlich...Mein Fall ist sie jedenfalls ganz und gar nicht...Nur meine Meinung!
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, schreibe ich einfach mal, was ich denke:
Ich finde, sie ist jetzt nicht so hübsch, aber auch nicht so hässlich...Mein Fall ist sie jedenfalls ganz und gar nicht...Nur meine Meinung!
Wie geil! ein Weiblicher Post wirkt hier wie der Magnet im Schraubenladen. Und Jungs beruhigt euch es steht dort 22 und Biken und nicht suche Rentner![]()
Mal auch im Ernst geantwortet: Hast Du immer noch nicht gemerkt, dass sich das geändert hat. Seitdem die DIMBos hier im Forum frei rumlaufen dürfen, ist das gesamte KTWR ein langweiliger Thread geworden - da gibt es im übrigen Forum viel mehr Spam...mal im ernst......für so ne kacke ist im ktwr genug platz, ...
Wie geil! ein Weiblicher Post wirkt hier wie der Magnet im Schraubenladen. Und Jungs beruhigt euch es steht dort 22 und Biken und nicht suche Rentner![]()
und MAGURA
hast du dir schon einen ausgesucht ?
lass es.- biker sind ehh alle bekloppt...![]()
"such dir einen fussballer"![]()