Wer mag mit mir (w, 22) biken

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, schreibe ich einfach mal, was ich denke:

Ich finde, sie ist jetzt nicht so hübsch, aber auch nicht so hässlich...Mein Fall ist sie jedenfalls ganz und gar nicht...Nur meine Meinung!

... der weiß offenbar was Frauen hören wollen bzw. wie man gekonnt Komplimente macht?! :eek:

Nur so nebenbei - ich fahre auch mit Leuten die äußerlich "nicht mein Fall sind".
Wenn ich so oberflächlich wäre könnte ich mich auch mit Pussies ins Freibad legen oder maximal mit Inlinern ne Runde um'n Block fahrn.

Ich finde es auch gerade sehr albern was hier abgeht. Es geht hier ja nicht darum, dass eine Frau abgeschleppt werden will, sondern lediglich darum, dass eine Frau einen Trainingspartner sucht.
Also wer nicht aus der Region ist sollte hier nicht so rumspamen.
Und nein, hier geht es jetzt nicht um Platzhirsch getue! Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet.

Gruß td

Momentan dürften Fahrten in der Wetterau eher kein Vergnügen darstellen:

schlamm1.1.jpeg

das arme scalpel ...
das ihr euch alle so anstellt ...
ich würde mich freuen wenn mädels auf den touren dabei wären (ja bin vergeben). meine freundin kommt auch manchmal mit ...
naja wenn du mal in leipzig biste kannste ja mal mitradeln

Biken is o. k aber stürzen darf man im Moment hier nicht da könnte man auf dem Lehm festkleben und im Wald verenden.

Zum Biken würd ich dann die Plauscherehre aufrechterhalten und meine Begleitung auf den hiesigen Trails gerne mal anbieten.

Ich wohne zwischen Wehrheim und Bad Nauheim.
Bei den Plauschern gibt es übrigen noch ein Mädel, die Caro und die wird auch nur nett behandelt, ergo sind die Plauscher besser als ihr Ruf.

So nun ist mein Laptopakku leer.
Bis demnächst.
Gruß Frank

fuel :daumen: , also wenn das hier mal keine Fakeaktion ist (was jetzt auch nicht mehr lustig ist :( ) dann kannst du wirklich bei uns mitfahren und nette leute kennenlernen. Ich persönlich würde es auch gerne sehen wenn mal mehr Biker(innen) so um die 20-30 bei uns mitfahren :) Die Wetterau kenne ich übrgigens auch recht gut, alte Heimat :)

Wie geil! ein Weiblicher Post wirkt hier wie der Magnet im Schraubenladen. Und Jungs beruhigt euch es steht dort 22 und Biken und nicht suche Rentner :lol:

mal im ernst......für so ne kacke ist im ktwr genug platz, da müsst ihr doch nicht hier alle rumsabbern :D

@magura: gut, dann hats sich wenigstens gelohnt...manchmal meint man echt die leute sind hier nicht zum biken, sondern zum dummschwätzen und sabbern :D

Wie geil! ein Weiblicher Post wirkt hier wie der Magnet im Schraubenladen. Und Jungs beruhigt euch es steht dort 22 und Biken und nicht suche Rentner :lol:

echt, mega geil wie manche hier abgehen, zum abrollen, kann Hopi nur zustimmen:bier: . Weiß nicht obs der ein oder andere nicht geblickt haben, hier wird jemand zum biken gesucht, nicht direkt zum heiraten oder ähnliches. Zum biken ist es wohl egal ob bildhübsch oder durchschnitt (soll keine optische Bewertung @ Magura sein), hauptsache man kommt menschlich erstmal miteinander klar und hat beim biken mit einander Spaß (auf dem Bike!!!, kenn euch Verkel und eure Gedanken doch!!). Ist richtig amysant hier mitzulesen, wie sich manch einer blamiert

Hi Magura, würd mit Dir schon zum Biken gehn, aber von Frankfurt bis runter nach München is natürlich schon ne Ecke.
Aber vielleicht hast ja mal Lust hier unten in den Alpen ne Runde zu drehen, dann meld Dich doch ;-)

Bis dahin viel Spaß beim Biken ;-)

Um der Sache hier auch mal aus männlicher UND taunustechnischer Sicht Einhalt zu gebieten... Magura, wenn du Lust hast mal nach Kronberg zu kommen, könntest du mit mir 19/m/nicht interessiert/Gelegenheitssportler, dennoch relativ fit, sowie 20/m/vergeben/monatelange Krankenhausleidengeschichte und dabei wieder aufzubauen + 1-3 19/m/keine Ahnung/im Zweifelsfall äußerst austrainiert, mal eine kleine Runde auf den Altkönig radeln. CC, etwas ruppiger bergab, aber mit einem CC-Rad sehr gut machbar. Die Tour würde mit Abfahrt und kleiner Pause zum Ausblick genießen maximal 2h dauern.
Kannst dich ja einfach mal melden

Schönen Tag wünsch ich noch

mal im ernst......für so ne kacke ist im ktwr genug platz, ...
Mal auch im Ernst geantwortet: Hast Du immer noch nicht gemerkt, dass sich das geändert hat. Seitdem die DIMBos hier im Forum frei rumlaufen dürfen, ist das gesamte KTWR ein langweiliger Thread geworden - da gibt es im übrigen Forum viel mehr Spam...

Zurück