Aktueller Inhalt von Hauser73

  1. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    @Hauser73 habe mir das bike komplett custom aus neuen teilen zusammengestellt und keine kosten gescheut also ist nur dran was ich wollte, und zwar die RSC und keine hope :p So hab ich es auch gemacht. Und ich wollte eine Hope ;-) War ja auch nur Spaß. Aber schön finde ich die Guide trotzdem...
  2. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    So schaut´s aus Und wenn der Turm oben rausschaut find ich es ehrlich gesagt noch weniger schön. Aber die Aheadkappe ist schick :daumen:
  3. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Dafür ist meine Bremse schöner :aetsch:
  4. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Auf keinen Fall. Das verschandelt den Wald :lol:
  5. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Eben, kürzer machen geht immer noch. Generell sitz ich lieber etwas aufrechter. Und auf die Stylepolizei scheiß ich einen großen Haufen :D
  6. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Denk das Türmchen wird schon noch etwas niedriger. Wurd mir halt so aufgebaut. Hab jetzt erstmal ein paar Testfahrten gemacht um zu schauen wie es ist. Bei der Lenkerbreite bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob es so bleibt. Das gesamte Cockpit befindet sich quasi noch in der Testphase.
  7. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Danke für den Hinweis. Werd mal meinen Schrauber drauf ansprechen. Der hat eigentlich ziemlich viel Erfahrung im Bike zusammenbauen. Muss mal testen wie es mit weniger Spacern ist.
  8. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Mich stört es nicht. Und ob es so bleibt ist auch noch nicht sicher
  9. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Warum sollte ein Riser Lenker sinnvoller sein?
  10. Hauser73

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Dann will ich doch auch mal meinen neuen Hobel vorstellen. Ein Banshee Spitfire :cool: Zwar erst ein paar kurze Ausfahrten gemacht aber bin begeistert :daumen::anbet:
  11. Hauser73

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Hmm, Fastforward oder Banshee Phantom? Schwere Entscheidung :rolleyes:
  12. Hauser73

    Enduro-Reifen

    Ich fahre seit 2 Wochen die Kombi in 26". Allerdings mit dem DHF 2.3 vorne. Fährt sich bis jetzt super. Der Ikon rollt richtig gut und hat meiner Meinung nach komischerweise mehr Grip als der Ardent in 2.4 den ich vorher drauf hatte. Ich find die Kombination für den Sommer perfekt. Gerade wenn...
  13. Hauser73

    Enduro-Reifen

    Der Ikon schaut eigentlich ganz gut aus für´s Hinterrad. Gibt´s jetzt auch als 2.35er
  14. Hauser73

    Dh Strecken Kreis Karlsruhe gesucht

    Mir sind in KA nur der Strommasten DH und Eisdiele aufm Wattkopf bekannt
Zurück
Oben Unten