S
Shmebulock
Guest
Da is aber jemand schwer begeistert.![]()
Hähä,
aber vollkommen zu Recht...

Hab bei meinem heute nochmal am Setup gespielt, das Ding geht echt ab wie die Hölle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is aber jemand schwer begeistert.![]()
Radel schaut gut aus
Moin zusammen,
ich hätte da ne kleine Technikfrage an RaceFace Turbine Fahrer.....
ich hatte an meinem Spitfire erst ne Shimano XT 3-fach Kurbel mit 2 Kettenblättern + Bash,
jetzt hab ich auf ne RF Turbine Cinch inkl. Lager und 2-fach Spider gewechselt und wollte die originalen Shimano Kettenblätter 22T und 32T erstmal weiterbenutzen, da ich in naher Zukunft auf 1x11 mit DirektMount Kettenblatt gehen möchte.
Jetzt kommt das Problem:
Die Kettenblätter liegen anscheinend zu nahe zusammen, sodass beim runterschalten auf das 22er Blatt die Kette am Kettenblatt vorbeirutscht und runterfliegt. Passt ne RF Kurbel nurmit RF Kettenblättern oder was könnte da faul sein?
Hab jetzt erstmal günstig ein original RF 32T Kettenblatt bei Ebay geschossen und wollte das mal probieren.
Aber auf auf kl. 22er Blatt kann ich im Moment nicht schalten, ohne dass sofort die Kette abfällt.
Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?
Hab vergessen ein Foto zumachen sonst hätte ich das mit gepostet....ich weiß ein BIld sagt mehr als 1000 Worte
Danke schon mal....![]()
Ein Banshee Spitfire![]()
Wenn ichs richtig im Kopf hab war bei meiner SixC ein Spacer dabei, der zwischen Kurbel und kleinem Kettenblatt kommt (Ring mit 4 Ösen für die Kurbellöcher) ist aber noch die alte ohne Cinch
Warum sollte ein Riser Lenker sinnvoller sein?Also das ist mal ein Spacer Turm. wäre da ein Riserlenker nicht sinnvoller?
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Höchstens weniger hässlich als ein SpacerturmWarum sollte ein Riser Lenker sinnvoller sein?
Mich stört es nicht. Und ob es so bleibt ist auch noch nicht sicherHöchstens weniger hässlich als ein Spacerturm![]()