Aktueller Inhalt von hbl

1. H

Lenkergriff abmachen - wie?

Hallo, wie bekomme ich die Lenkergriffe ab, ohne dass ich sie kaputtschneiden muss. Gibt´s da irgendeine Möglichkeit? gruß und danke HBL
  2. H

Vorbauten

Hi, danke schon mal für die ausführliche Antwort. Ich fahr ein Crossrad. Mir ist die Sitzposition aber auf Dauer für den Nacken zu unangenehm und würde gerne etwas aufrechter sitzen. gruß HBL
  3. H

Vorbauten

Hallo, hab mal 2 Fragen: es gibt doch 2 verschiedene Arten von Vorbauten. Einen klassischen Vorbau (mit Schaft) und einen A-Head Set-Vorbau. Wenn ich letzteren habe, und ich möchte einen andeeren Vorbau einsetzen, bleibt mir dann nur eine andere Federgabel? Undabhängig davon würde...
  4. H

was beachten, wenn das Rad leicht laufen soll?

Hallo, hab mal ein paar Fragen: wenn ich mir ein Rad kaufen will, was vor allem leicht rollen und leicht zu treten sein soll, was ist dann wichtig? - nur gute und dünne Reifen? - Schaltung? - Naben? - Leichtbauweise? was von den Dingen ist da eigentlich für wichtig? Würde man...
  5. H

Welche Marke?

Hi, trotzdem danke für die Info. gruß HBL
  6. H

Peugeot Räder gut?

Hallo, kann mir jemand sagen ob Peugeot gute Crossräder baut, hat da jemand Erfahrung. danke schon mal, gruß HBL
  7. H

Welche Marke?

Hallo, welche Marken kann man grundsätzlich empfehlen, die einen guten Namen haben, kenn mich halt nicht so aus. Gibt´s welche mit besonders gutem Preisleistungsverhältnis? ich wollte mir ein Crossbike zulegen, bis ca. 500,- Euro mit guten, soll vor allem für Straße benutzt werden, und...
  8. H

bike markt in Kiel?

Hi, also es ist so: Ich wohne jetzt zwar in Lüneburg, hab aber bis letztes Jahr 3 Jahre in Kiel (teilweise Molfsee) gewohnt. Und zum einen habe ich halt noch viele Bekannte, so dass ich das mit einem Besuch verbinden kann, und zum anderen soll es 2 ziemlich große Discount Läden in Raisdorf...
  9. H

bike markt in Kiel?

Hi, erstmal vielen Dank für die Antwort schon mal!!!! Also ich suche ein Crossrad, bis ca. 500,- Euro. Soll nur für die Straße, bzw. auch Bürgerstein sein, aber wir haben hier ziemlich schlechte Radwege und Straßen. Es soll vor allem leicht rollen und leicht zu fahren sein , von daher am...
  10. H

bike markt in Kiel?

Hallo, kennt jemand einen guten Bike Markt in Kiel? danke und gruß HBL
  11. H

bike markt in Kiel?

Hallo, kennt jemand einen guten Bike Markt in Kiel? danke und gruß HBL
Zurück