Aktueller Inhalt von HDH-Siegen

1. H

Cannondale Rize-Riders-Treff

Bei mir auch nicht :(:(
  2. H

zur Info. Ich habe einen Carbonrahmen.
  3. H

euch beiden vielen Dank für die Hilfe. ich versuch mal genau zu hören wo es herkommt. Sattelstütze habe ich auch auch Carbon. Die werde ich auch mal kontrollieren. @ Bikefun du kommst daher wo ich gerne wäre. Dann wäre der Borussia Park nicht soweit weg :)
  4. H

Vielen vielen Dank, ich werde es in der Reihenfolge mal abarbeiten. Eins möchte ich anmerken: Bei meinem 1998 Jekyll 3000 Lefty hatte ich das gleiche. Ob es an meinem Gewicht liegt?? :o 96 kg :( und ziemlich klein für das Gewicht :lol:
  5. H

Danke für die Antworten. Könntest du mir vielleicht ein "paar" mögliche Ursachen nennen? Dann werde ich selber mal versuchen welche auszuschließen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit das Rad zum Händler zu bringen. LG Dieter
  6. H

Hallo Rize Reiter, ich habe mal ein Frage: Ist es normal, dass bei richtig Druck und Zug auf die Pedale das Trettlager leichte Knackgeräusche macht??
  7. H

Heckfahrradträger für MTB

Ich werde mir keinen Dachträger mehr kaufen. Diese Quälerei war mir immer ein Grauen. Ich bin froh eine AHK zu haben. Wenn ich die nicht hätte, käme mir nur die Heckklappen Lösung ans Auto. Ich jedenfalls möchte die Räder nicht mehr auf das Dach heben.
  8. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo in die Edge Runde, kann jemand so freundlich sein und mir mal seine Befestigung des Speichenmagnetes fototechnisch zu zeigen? Das Ding überzeugt mich gar nicht :(
  9. H

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

...die Fälschung gefällt mir auch nicht :D
  10. H

Montageständer basteln

:daumen::daumen::daumen::daumen:
  11. H

Günstige Shops für Verschleißteile

haste auch mal bei ebääääää geschaut? da ist doch auch Hongkong vertrten
  12. H

...wenn du bei google den typ deiner Bremsbeläge eingibst, dann werden wahrscheinlich viele shops zum Vorschein kommen. ansonsten schau mal bei bike24 vorbei. bei solchen Bagatelle Beträgen vergleiche ich erst gar nicht. das bestelle ich alles bei bike24 und fertig....
  13. H

Montageständer basteln

Das hatte ich auch mal... ...aber das hat mich nicht zufrieden gestellt. Ich habe mir einen gekauft. Diese Bastelei kostet nachher unter dem Strich mehr
  14. H

:daumen:
  15. H

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ja der LRS war montiert aber ich brauche auch was robustes. Lebendgewicht 100kg. Mein Händler sagt erst abnehmen :heul:, dann neuen LRS :lol: . Welchen LRS und welchen Sattel würdest du/ihr mir denn empfehlen? Ja das Rad ist einfach :love::love::love:
Zurück